Die Suche ergab 51 Treffer

von ESCRomano
16. Mai 2019, 11:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 119
Zugriffe: 16421

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Soviel ich weiß ging das Lauterer Testspiel sogar von Bayern Seite aus. Ich meine Uli hätte das als Hilfe angeboten. So hatte ich es mal gelesen.
von ESCRomano
12. Apr 2019, 14:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 119
Zugriffe: 16421

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Ich tippe auf Michael Magic Prus :-)
von ESCRomano
19. Nov 2018, 14:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Aber schon witzig. Anstatt das klarzustellen wird der Artikel einfach gelöscht. Wer hat den Schund den geschrieben?
von ESCRomano
5. Nov 2018, 14:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76693

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

https://www.fupa.net/spieler/yadigar-goeruer-1398350.html Das fände ich mal interessant...aber aus meiner Sicht gibt es ein gesamtheitliches Problem, welches sich seit Jahren durch diesen Verein zieht. Keiner hat wirklich einen Plan, dieses amateurhafte Verhalten spiegelt sich in der Lage in der wi...
von ESCRomano
29. Okt 2018, 08:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 114
Zugriffe: 17739

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Roland Seitz in Elversberg entlassen. Quelle: SR
von ESCRomano
28. Sep 2018, 10:36
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 54
Zugriffe: 7868

Re: Rheinlandpokal 18/19

Information rund um das Pokalspiel SV Sirzenich - SV Eintracht Trier am 03.10.2018 Anfahrt mit dem Auto - Das Parken bei der Sportanlage Sirzenich ist nicht möglich. Parkmöglichkeiten existieren bei der Firma TÜRELEMENTE BORNE (ausgeschildert). Ein Busshuttleservice steht zur Verfügung. Anfahrt mit ...
von ESCRomano
5. Sep 2018, 15:11
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 54
Zugriffe: 7868

Re: Rheinlandpokal 18/19

SV Sirzenich trifft in der 3. Runde des Bitburger Rheinlandpokals auf Eintracht Trier Prominenter Gegner für den SVS. Am 03.10.2018 trifft unsere 1. Mannschaft auf den Oberligisten Eintracht Trier. Wie soeben offiziell bekanntgegeben, wird die Partie um 15: 30 Uhr auf dem Rasenplatz in Sirzenich sta...
von ESCRomano
24. Aug 2018, 14:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 60
Zugriffe: 4942

Re: 6. Spieltag: FSV Jägersburg gegen SV Eintracht Trier 05

Was bleibt uns übrig als die Sperren von Jägersburg als kleinen Vorteil dankend anzunehmen. In der Tabelle sind wir mit 8 Punkten (8.Platz) einen Punkt Vorsprung auf Jägersburg (11.). Ich glaube keiner von uns will heute Abend unter Jägersburg stehen. Wenn die Mannschaft annähernd an letzte Woche a...
von ESCRomano
17. Aug 2018, 08:43
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 114
Zugriffe: 17739

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Wenn die Seitz entlassen, kann Rudi ja zurückkommen. Seitz war nie ein Aufstiegstrainer und wird das auch nicht mehr. Und Elversberg ist ein zusammengekaufter Haufen, wo alle viel Kohle verdienen, aber da kann mir keiner von Identifikation sprechen. Na das kann ja nicht mehr lange dauern. Es sei de...