Die Suche ergab 892 Treffer

von Gegengeradler
22. Jun 2021, 16:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Re: Sommervorbereitung 2021

Trainingsstart bei Eintracht Trier XXL-Einheit soll vorerst eine Ausnahme bleiben (mit Video) Trier Der Fußball-Oberligist ist mit 22 Spielern in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 gestartet. Wie der Auftakt verlief – und was sich noch im Kader tun wird. https://www.volksfreund.de/sport/region/...
von Gegengeradler
17. Jun 2021, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Re: Sommervorbereitung 2021

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Jun 2021, 14:18
Das ist ja tatsächlich ein umfangreiches Programm, wenn wir im Rheinlandpokal auch weiterkommen. Das wird auch nötig sein nach der langen Pause.
Man hat den Fahrplan allerdings wieder offline genommen.
von Gegengeradler
17. Jun 2021, 13:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Re: Sommervorbereitung 2021

Der Sommerfahrplan Montag, 21.06.2021 18:00 Uhr: Trainingsauftakt am Moselstadiongelände Samstag, 26.06: Racing Luxemburg in Luxemburg Samstag, 03.07: Jeneusse Esch in Esch Sonntag, 04.07 14:00 Uhr: SG Daleiden in Arzfeld Samstag,10.07: Schott Mainz in Mainz Sonntag, 11.07: mögliches Achtelfinale Rh...
von Gegengeradler
13. Jun 2021, 14:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77438

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

„Demnach habe sich die Gesellschafterversammlung der Regionalliga Südwest Ende April hauchdünn mit 4:3 gegen Aufsteiger aus den Oberligen ausgesprochen. Während die Verbände Rheinland, Saarland und Südwest für Aufsteiger votierten, stimmten Baden, Württemberg und Südbaden dagegen. Auch der hessische...
von Gegengeradler
11. Jun 2021, 18:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77438

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Aktuell weiß man ja nicht mal, ob man das Versprechen „die juristischen Wege auszuschöpfen“ überhaupt verfolgt. Die letzte PM des Vereins ist auch schon eine Weile her. Ist zwar nicht vom Verein kommuniziert, aber… Eintracht Trier schiebt Schiedsgerichtsverfahren an Der SVE geht ebenfalls rechtlich...
von Gegengeradler
11. Jun 2021, 07:42
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 68
Zugriffe: 8600

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Mir geht die ganze Pokalgeschichte nicht mehr aus dem Kopf. Ich will das mal so sagen wie ich das sehe. Wenn ich mich nicht irre ist der Pokal doch ausgespielt oder verschenkt worden. Je nachdem wie man das sieht. Ich seh das so dass er verschenkt wurde. Jetzt habe ich mir die Auslosung des FVR ang...
von Gegengeradler
11. Jun 2021, 06:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77438

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Jungs, warten wir mal noch ein paar Tage ab. Schließlich hat der Verein es allen Unterstützern versprochen, sämtliche juristische Wege auszuschöpfen. Und leider hat man beim ersten Schritt wohl viel Zeit beim falschen Gericht vertan. Dennoch: Es hat sich ja noch kein neutrales Gericht mit unserem An...
von Gegengeradler
10. Jun 2021, 13:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77438

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Morgen schon 2 Wochen her das man über den Aufstieg nichts Neues erfahren hat! Mein nur ich das oder muss da jetzt einfach endlich mal was kommen? :| Nein, du hast vollkommen recht. In der Tat sollten in dieser Woche noch weitere Informationen durchdringen, zumal man aktuell nicht einmal weiß, ob d...
von Gegengeradler
4. Jun 2021, 17:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 734
Zugriffe: 77438

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Das Vorgehen erscheint aktuell nicht so, als wenn Bergweiler einen klaren Plan verfolgt… „ Eintracht Trier hat nach Auskunft von SVE-Justiziar Alexan­der Bergweiler noch keine finale Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Die Bereitschaft jedoch, weiterhin den Klageweg zu beschreiten, sei...
von Gegengeradler
3. Jun 2021, 15:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2019

Sommervorbereitung 2021

Unabhängig in welcher Liga die Eintracht kommende Saison antritt, gibt es erste Eckdaten zur Saisonvorbereitung. „Wir planen den Auftakt zwischen dem 21. und 25. Juni . Der Saisonstart – sowohl in der Oberliga als auch der Regionalliga – ist für Mitte August terminiert“, sagt Cinar. Für etwaige Test...