Die Suche ergab 907 Treffer

von Gegengeradler
2. Aug 2021, 15:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 827
Zugriffe: 88327

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Jochem hat am Samstag beim Testspiel in Greimerath gesagt, dass man sich noch im Protest befinde.
von Gegengeradler
31. Jul 2021, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 7198

Re: Sommervorbereitung 2021

Heute hat Cinar seine erste Elf rangelassen. Wieszolek (TW), Kaluanga (RV), Maurer (IV), van Schaik (IV), Heinz (LV), R Garnier (ZDM), Roth (ZM), Garnier (ZM), Sinanovic (LM), Brandscheid, (RM), Bibaku (ST). Wobei die Positionen von Brandscheid und Sinanovic teilweise sehr frei interpretiert wurden....
von Gegengeradler
29. Jul 2021, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 7198

Re: Sommervorbereitung 2021

🎧 Podcast „Im Leben ni(s)cht!“ - Paul Linz: „Eintracht Trier steigt nochmal in die 2. Liga auf“

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/region/trier-trierer-land/podcast-im-leben-ni-s-cht-mit-ex-eintracht-trier-trainer-paul-linz_aid-61798223
von Gegengeradler
29. Jul 2021, 16:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2021
Antworten: 90
Zugriffe: 7198

Re: Sommervorbereitung 2021

Ich habe auch entsprechende Erwartungen an Leistungen unserer Eintracht und eigentlich sollten wir längst aus dieser Oberliga raus sein. Aber die Diskussionen hier die letzten Tage, die gehen mir auch etwas zu weit: Wir haben 60 Minuten (!) gegen eine Mannschaft, welche unter Vollprofibedingungen tr...
von Gegengeradler
28. Jul 2021, 13:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160281

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So, nachdem der Kader soweit stehen soll versuche ich mich an einer kleinen Analyse. Ich gehe von einem 4-1-4-1 aus, was man m.E. gegen RW Koblenz gespielt hat, mit König (später Garnier) als offensiv ausgerichtetem ZM, und Roth als defensiv ausgerichtetem ZM. TW: Wieszolek (Olayo, ???) RV: Kaluang...
von Gegengeradler
27. Jul 2021, 18:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160281

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der SVE möchte nun noch einen dritten Torwart verpflichten – als Back­up für Denis Wieszolek und Armin Olayo. Weiteren Bedarf bei den Feldspielern sieht Cinar nicht zwingend: „Wir haben keinen Druck, unbedingt noch etwas machen zu müssen. Wir sind gut und recht breit aufgestellt. Wir haben jede Posi...
von Gegengeradler
25. Jul 2021, 11:24
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 20/21
Antworten: 189
Zugriffe: 14420

Re: Bitburger Rheinlandpokal 20/21

Wenn ich schon wieder lese, was alles in dem Coronavirus Thread gefordert wird aufgrund einem unbedeutenem Pokalspiel mit Freundschaftsspielcharakter. Wir spielen hinten mit mindestens einem IV, der da nicht hingehört. Zudem Sinner auf LV. (Der ist für sehr gut gemacht hat, er ist jung, braucht noc...
von Gegengeradler
24. Jul 2021, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 827
Zugriffe: 88327

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich muss euch da widersprechen. Das liegt meines Erachtens nicht an Brandscheid, der heute vermutlich mehr intensive Läufe als die komplette Mannschaft hatte, sondern viel mehr an der mangelnden Unterstützung aus dem Mittelfeld - insbesondere über die Außenpositionen. Über Brodersen ging wirklich ga...
von Gegengeradler
22. Jul 2021, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 827
Zugriffe: 88327

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Der Pressemitteilung bezüglich des Oberliga-Spielplans kann man entnehmen, dass eine Entscheidung des Schiedsgerichtes noch aussteht!
von Gegengeradler
7. Jul 2021, 23:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 1128
Zugriffe: 160281

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

So wie sieht unser aktueller Kader denn aus, wo Ist noch Bedarf? Ich habe mir mal erlaubt ein kicker-ähnliches Format anzulegen. Als Grundformation habe ich mich für das letztjährig von Cinar präferierte 4-1-4-1 entschieden. Der Übergang zu einem 4-3-3 ist fließend. Natürlich ist auch ein 4-2-3-1 mö...