Die Suche ergab 1424 Treffer

von Gegengeradler
17. Mär 2024, 10:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751401

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wir sollten uns im Klaren sein, dass Spieler, die jetzt als vermeintliche Leistungsträger in der Oberliga gelten, in der Regionalliga dies nicht sein werden. Außerdem muss man vor der Saison eine klare taktische Ausrichtung wählen. Da wir in der Regionalliga zu den spielerisch limitierteren Mannscha...
von Gegengeradler
15. Mär 2024, 17:02
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174591

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

BBK ist schon viele Jahre Sponsor Schon vor vielen Jahren oder seit vielen Jahren? Wurde bisher nicht dort gelistet und ist mir auch sonst nirgendwo begegnet Seit vielen Jahren. Mit Sicherheit über 10. BBK hat Eene Bande und 4 VIP Karten mit denen ich auch schon das eine oder andere Bierchen im 05 ...
von Gegengeradler
15. Mär 2024, 13:13
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751401

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Daniel Hammel beendet im Sommer seine aktive Laufbahn und wird Sportdirektor bei der Eintracht. Man habe genug Budget, um "konkurrenzfähig" zu sein. Das Organigramm wird auf jeden Fall bald aussehen wie bei einem Bundesligisten: Vorstand Sport Sportdirektor Teammanager Trainer Fehlt noch ein "Leiter...
von Gegengeradler
14. Mär 2024, 20:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174591

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Stifflersmom hat geschrieben:
14. Mär 2024, 13:36
BBK ist schon viele Jahre Sponsor
Schon vor vielen Jahren oder seit vielen Jahren?

Wurde bisher nicht dort gelistet und ist mir auch sonst nirgendwo begegnet
von Gegengeradler
13. Mär 2024, 19:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 101
Zugriffe: 4883

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Auf der Haupttribüne sind schon relativ viele Tickets verkauft.
von Gegengeradler
13. Mär 2024, 19:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 174591

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Neue Sponsoren!

BBK Hagebau und Hotel Porta Nigra werden als neue Sponsoren gelistet.
von Gegengeradler
8. Mär 2024, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5624

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Laut TV wird Robin Garnier diese Saison kein Spiel mehr absolvieren.
von Gegengeradler
8. Mär 2024, 10:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers
Antworten: 86
Zugriffe: 5624

Re: 26. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers

Perfektes Fußballwetter morgen!

Ab ins Stadion!
von Gegengeradler
6. Mär 2024, 14:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751401

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Solche Bedingungen hatten wir z. B. in den Jahren unter Peter Rubeck, als wir den Etat 2014 auch massiv runterfahren mussten (glaube auf ca. 800k, in der Seitz-Ära lag er bei ca. 1,2-1,5, wenn ich mich richtig erinnere). Das auch unter solchen Bedingungen auch erfolgreich gearbeitet werden kann zei...
von Gegengeradler
5. Mär 2024, 21:36
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4115
Zugriffe: 751401

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Es muss ja noch nichtmal eine Kooperation sein. Aber bringt man diese Aspekte überhaupt in Sondierungsgesprächen mit ein? Und für eine 100.000+ Stadt bieten Hochschule und Universität wirklich ein breites Angebot an.

Es würde mich nur mal interessieren, ob man dies berücksichtigt.