Die Suche ergab 219 Treffer

von Gegengeradler
18. Aug 2018, 20:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Starke erste Halbzeit heute. Einige gute Spielzüge, die ansatzweise nach Fußball ausgesehen haben. Zudem hat heute die Effektivität vor dem Tor gestimmt, allerdings ehrlich gesagt auch gegen eine harmlose Mannschaft. Besonders gut haben mir heute Kahyaoglu und Kinscher gefallen. Beide mit zielstrebi...
von Gegengeradler
15. Aug 2018, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Ich hoffe, dass am Samstag nochmal die 1000er Marke geknackt wird. Gutes Wetter, hoffentlich ein Heimsieg, keine Bundesliga...

Kling würde ich auch mal gerne in der Startelf sehen.
Gestern waren alle 3 Verletzten/Angeschlagenen Kling, Schuwerack, Sasso-Sant mit von der Partie.
von Gegengeradler
14. Aug 2018, 20:28
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 2378

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Piwi hat geschrieben:
13. Aug 2018, 21:25
Thekencoach hat geschrieben:
13. Aug 2018, 19:59
AdminEddie666 hat geschrieben:
13. Aug 2018, 19:44
Der Weiterleitungsfehler wurde gefixt.
Danke!!
+1 :)
Party!!!
von Gegengeradler
14. Aug 2018, 09:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TSG Pfeddersheim

Am kommenden Samstag, 18. August, empfängt die Eintracht die TSG Pfeddersheim um 15:00 Uhr im heimischen Moselstadion. Nach dem ernüchternden Saisonstart sind 3 Punkte zu Hause schon Pflicht, um oben dranzubleiben! Da die Bundesliga noch nicht losgeht am Wochenende, sollten sich auch einige Fans ins...
von Gegengeradler
13. Aug 2018, 11:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Re: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Leider ist der Saisonstart ernüchternd ausgefallen. Ein Sieg in vier Spielen und der gelang gegen das Tabellenschlusslicht. Ehrlicherweise überrascht es mich, dass die Mannschaft doch noch kaum eine Struktur besitzt. In den Testspielen sah das meist doch ganz passabel aus. Dennoch existieren nach vi...
von Gegengeradler
10. Aug 2018, 14:25
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 2378

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Ist Roamsys nicht irgendwie mit polybytes verbunden? Da muss doch irgendeiner das Problem gelöst bekommen! Außerdem könnte Roamsys mal dafür sorgen, dass man Links posten kannn. Hallo Gegengeradler, die Roamsys ist nicht der Dienstleister für unser Forum ;) Und es gibt auch keine Verbindung zwische...
von Gegengeradler
10. Aug 2018, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

4. Spieltag: TSV Schott Mainz gegen SV Eintracht Trier 05

Am Samstag gastiert die Eintracht bei Regionalliga-Absteiger Schott Mainz.
Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Drei Punkte müssen her!

Auf geht´s Eintracht!
von Gegengeradler
10. Aug 2018, 09:35
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 29
Zugriffe: 2378

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Ist Roamsys nicht irgendwie mit polybytes verbunden? Da muss doch irgendeiner das Problem gelöst bekommen!
Außerdem könnte Roamsys mal dafür sorgen, dass man Links posten kannn.
von Gegengeradler
9. Aug 2018, 19:11
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 81
Zugriffe: 10774

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Rico Gladrow letzte Saison mit 6 Toren und 24 (!) Vorlagen in der Regionalliga Nordost. Spielt mittlerweile bei Rot Weiß Erfurt. Dann kann er sich ja mit seinem kongenialen Ex-Mitspieler Danilo Dittrich zusammentun. Ich denke jeder erinnert sich noch an das Brimborium, mit dem er von Rubeck vorgest...
von Gegengeradler
8. Aug 2018, 18:28
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 81
Zugriffe: 10774

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

"Seitz raus, Seitz raus“ schallte es nach dem Schlusspfiff vom Saarderby aus der Regionalliga Südwest aus dem Gästeblock. Vertreten waren dort die Anhänger der SV 07 Elversberg."