Die Suche ergab 656 Treffer

von Gegengeradler
8. Apr 2020, 15:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt euren Unmut nicht, wenn es heißt man sei "auf alle Eventualitäten vorbereitet". Also es gibt doch Schlimmeres oder? Ich entnehme dem Satz, dass man im Hintergrund mit Sponsoren bereits verschiedene Szenarien (Geisterspiele, Saisonabbruch) durchgespielt und diese wei...
von Gegengeradler
8. Apr 2020, 08:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

In einem Facebook-Post schreibt der Verein Folgendes: "...können wir positiv in ein Stand heute nicht vorhersagbares Ende der Saison blicken und sind auf alle Szenarien vorbereitet." Das klingt als würde man die Situation wirtschaftlich gut überstehen. Super wäre natürlich, sowas von offizieller Sei...
von Gegengeradler
6. Apr 2020, 12:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 23867

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark! Woher kommt die Info? Ich nehme mal an da sie auf der Homepage jetzt unter Premium-Sponsoren stehen. Wie lange sie da schon stehen kann ich allerdings nicht sagen. Genau. Sie sind dort unter Premium ...
von Gegengeradler
6. Apr 2020, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Es stellt sich bald schon die Frage, wie es weitergehen kann/soll. Fest steht: Geisterspiele sind unterhalb der beiden Ligen der DFL wenig zielführend. Ehrlich gesagt, kann ich mir momentan jedoch auch schwer vorstellen - auch wenn ich es mir wünschen würde - dass es in absehbarer Zeit Fußballspiele...
von Gegengeradler
6. Apr 2020, 07:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 23867

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Mit Seitz Stahlbau scheint die Eintracht, einen weiteren Premium-Sponsor begrüßen zu dürfen. Stark!
von Gegengeradler
3. Apr 2020, 13:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Der deutsche Amateurfußball steht auf unbestimmte Zeit still. Die 21 Landesverbände im Deutschen Fußball-Bund (DFB) haben sich gemeinsam auf eine Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebes ab den Regionalligen bis auf Weiteres verständigt. Das teilten die Verbände am Freitag mit. https://www.kick...
von Gegengeradler
24. Mär 2020, 10:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Kurzarbeit beantragt +++ MV verschoben

Die Beantragung von Kurzarbeit ist meiner Ansicht nach das einzig Vernünftige in der aktuellen Situation.
von Gegengeradler
23. Mär 2020, 19:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 15
Zugriffe: 3045

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Mögliche Koulibaly-Nachfolge: SSC Neapel beschäftigt sich mit Freiburgs Koch

Code: Alles auswählen

https://www.transfermarkt.de/mogliche-koulibaly-nachfolge-ssc-neapel-beschaftigt-sich-mit-freiburgs-koch/view/news/357437
von Gegengeradler
19. Mär 2020, 20:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

„Wir haben damit gerechnet, dass die Pause ausgedehnt wird“, sagte Horst Brand, Sportvorstand bei Fußball-Oberligist Eintracht Trier, am Donnerstag zum TV. Am Wochenende werde sich die SVE-Spitze mit dem Trainerteam zusammensetzen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Angedacht ist, den Spieler...
von Gegengeradler
17. Mär 2020, 18:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 45
Zugriffe: 3638

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

In dieser schwierigen Phase dürfte es sich zumindest auszahlen, mit Alfons Jochem einen zweifellos kompetenten Vorstands-Boss gerade im Bereich Finanzen in den eigenen Reihen zu wissen.