Die Suche ergab 440 Treffer

von Gegengeradler
23. Mai 2019, 21:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Glückwunsch zur Verlängerung von Kevin Heinz!
von Gegengeradler
22. Mai 2019, 17:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn der Vertrag wieder aufgelöst werden müsste, wird es bestimmt von Vereinsseite kommuniziert. Aber vielleicht findet man ja doch noch eine Lösung?
von Gegengeradler
22. Mai 2019, 10:53
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 54
Zugriffe: 7868

Re: Rheinlandpokal 18/19

Auch wenn wir am Samstag nichts zu melden haben, bei OneFootball tauchen wir auf:
ab 5:30 min

Code: Alles auswählen

https://www.youtube.com/watch?v=72XcEK-e6_A 
von Gegengeradler
22. Mai 2019, 10:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich halte von Stammtischparolen auf beiden Seiten nichts. Deswegen halte ich auch die Aussagen, ich möchte nicht vor wenig Zuschauern spielen und habe deswegen höherklassige Angebote abgelehnt, für sehr vage. Wenn das Geld dort im Vergleich zu uns stimmt, dann spielt man auch dort. So sehe ich es a...
von Gegengeradler
22. Mai 2019, 10:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SunnyBastard hat geschrieben:
22. Mai 2019, 10:22
Das mit Gerlinger ist mal richtiger Mist, hätte man in der Situation aber als Beteiligter wissen müssen :/
Klär mich bitte auf.
von Gegengeradler
22. Mai 2019, 07:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Betrachtet man die Vita von Salem, ein guter Transfer. Aber seit Michael Blum bedeuten vergangene Spiele gar nichts mehr :D Dennoch stellt sich für mich unweigerlich die Frage: Wieso kommt Salem in die Oberliga, obwohl er laut Vereinsangaben auch in die 3.Liga wechseln kann? Das macht für mich einfa...
von Gegengeradler
21. Mai 2019, 18:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 139
Zugriffe: 21305

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Koblenz zieht den Antrag auf Regionalliga auch zurück. Jetzt fehlt nur noch Rot Weiß Koblenz ;--) Koblenz TuS Koblenz verzichtet auf Regionalliga: Rashica zieht Antrag und Kaution zurück Das letzte Heimspiel von Fußball-Oberligist TuS Koblenz gegen den SV Röchling Völklingen (Sa., 15.30 Uhr, Oberwe...
von Gegengeradler
20. Mai 2019, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 21
Zugriffe: 1993

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Im nächsten Jahr ist der Aufstieg das große Ziel!
https://5vier.de/eintracht-trier-mit-sieg-im-letzten-heimspiel-aufstiegschance-gewahrt-197427.html

O-Ton vom fußballverrückten Präsidenten. Hoffentlich folgen seinen Worten irgendwann auch mal Taten...
von Gegengeradler
20. Mai 2019, 11:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Tottenham line up £20m Freiburg defender Robin Koch as Toby Alderweireld replacement https://www.thesun.co.uk/sport/football/9030967/robin-koch-tottenham-20m-freiburg-alderweireld/ Die britische SUN berichtet von einer möglichen Ablöse von 20 Millionen Pfund ~ knapp 23 Mio € ~ was einer Ausbildungs...
von Gegengeradler
18. Mai 2019, 12:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 657
Zugriffe: 76696

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Anton und Roth haben ja derweil schon große Töne gespuckt für nächste Saison. Daran müssen sie sich messen lassen :!: