Die Suche ergab 254 Treffer

von Gegengeradler
22. Sep 2018, 11:10
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 58
Zugriffe: 8141

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

"Vorstandsarbeit mit Meeth nicht machbar!"

RUMS!
von Gegengeradler
21. Sep 2018, 20:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Findet das Spiel überhaupt statt? Kein Vorbericht bis dato...
von Gegengeradler
18. Sep 2018, 15:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Sehr positiv wie sich die Sparkasse engagiert! 500 Tickets für Grundschüler sind absolut vorbildlich! Nochmal zum Sportlichen: Ich finde es durchaus schade, dass sich niemand aus der Führung der Eintracht zur sportlich prekären Lage äußert. Meeth duckt sich beim ersten Gegenwind weg und Horst Brand...
von Gegengeradler
17. Sep 2018, 12:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Ich würde gerne mal sehen, wenn Felix Fischer einen Zweikampf für sich entscheidet.
Manchmal habe ich den Eindruck er wäre beim Tennis besser aufgehoben.
von Gegengeradler
16. Sep 2018, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3489

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Thayaparan und Erhardt haben kein Oberliga-Niveau. Die würden selbst in der Rheinlandliga nicht auffallen.
von Gegengeradler
15. Sep 2018, 21:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3489

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Die Konfetti-Posse setzt dem Wochenende echt die Krone auf. Das ist für mich ein Skandal, der seines Gleichen sucht. Man vergrault auch noch die Treusten der Treuen. Hollmann ist auf dem besten Wege diesen Verein in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Das, was den SVE noch ausmacht, die Fans, werden ...
von Gegengeradler
15. Sep 2018, 17:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 3489

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Grauenhaft!!!
Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr anschauen.
Paulus ist in der Oberliga einfach überfordert. Keine Spielidee, nichts.
von Gegengeradler
9. Sep 2018, 19:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 72
Zugriffe: 4072

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Die Truppe wurde falsch zusammengestellt und Paulus hat kein Konzept dafür, ich sage nicht das er kein guter Trainer ist, aber da würde sich geirrt was den Kader betrifft. Dann sage ich das, und ich finde das darf man nach ca. 45 Pflichtspielen unter Paulus sagen: Ich halte ihn vor allem im fußball...
von Gegengeradler
9. Sep 2018, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05
Antworten: 72
Zugriffe: 4072

Re: 8. Spieltag:TuS Mechtersheim gegen SV Eintracht Trier 05

Ich warte jetzt einfach nur noch auf die Nachricht: Eintracht Trier und Daniel Paulus trennen sich einvernehmlich.

Für mich hat das Ganze keine Zukunft. Mit so einem Kader muss man in der Oberliga mehr erreichen. Punkt. Aus. Ende.
Woche für Woche diese spielerische Armut.
von Gegengeradler
8. Sep 2018, 19:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz
Antworten: 29
Zugriffe: 2642

10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Nach den beiden Auswärtspartien gegen Mechtersheim und Bingen, gastiert der Regionalliga-Absteiger TuS Koblenz im Moselstadion. Am Sonntag, 23. September , wird die Partie zwischen den beiden Traditionsklubs um 15:00 Uhr angepfiffen. Mission 12. Mann ! 1200+ Zuschauer würden dem Spiel eine gute Atmo...