Die Suche ergab 30 Treffer

von TRIER87Flo
26. Aug 2019, 09:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3341

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Die Mannschaft, die nach einem 1:0 Rückstand und 2 Ausfällen so zurück ins Spiel kommt, die hat nicht nur einen starken Charakter, sondern hat auch ganz viel Qualität. Hoffe das die Verletzung von Thayaparan nicht zu schwer ist. :?: Hut ab vor so einer Leistung !!! 8-) Ja es macht endlich wieder Spa...
von TRIER87Flo
21. Aug 2019, 10:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: FC Karbach - Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3341

Re: FC Karbach - Eintracht Trier

Gegen Karbach wird es Kampfspiel werden, hier werden wir Spielerisch wenig ausrichten können. :? Das Spiel kann nur über den Kampf entschieden werden, von daher ist es vor allem wichtig nicht in Rückstand zu geraten. Trotz alledem sind wir Favorit und ein Sieg sollte schon drin sein. Mein Tipp, Knap...
von TRIER87Flo
19. Aug 2019, 09:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21
Antworten: 21
Zugriffe: 2968

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Elversberg U21

Das war eine richtig geile Stimmung, schon etwas länger her, dass die die Stimmung so geil war wie am Freitag ... :D Ja man konnte sehen, dass da wieder eine Einheit auf dem Platz steht. Vor allem dass wir am Ende das Spiel dann noch gewonnen haben, zeigt das da eine Mannschaft auf dem Platz steht, ...
von TRIER87Flo
12. Aug 2019, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2716

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

wenn wir 6 Punkte diese Woche einfahren können wir ne kleine Euphoriewelle starten! Aber ich kenne uns, die letzten Jahre haben wir solche Spiele immer vergeigt. Aber es gibt einen großen unterschied! Letztes Jahr hätten wir das Spiel in Worms verloren! Mir reichen zwei dreckige 1:0! Wenn Toni und ...
von TRIER87Flo
12. Aug 2019, 09:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2716

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Nachdem Auswärtsdreier und der Starken Leistung in Worms muss man die Euphorie und den Aufschwung mitnehmen, das kann für die Nächsten Wochen viel bewirken. Hoffe das man in der relativ kurzen Zeit, sich gut regeneriert hat und dass man auch trotz Gelb-Rot sperre von Roth, gut in das Spiel reinkommt...
von TRIER87Flo
10. Aug 2019, 21:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2951

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Einfach eine starke Leistung und es ist ganz klar eine Steigerung zu erkennen. :!: Ja Anfang des Spiels war es schwer rein zu kommen aber dann wurde es immer besser. Natürlich liegen uns Mannschaften die auch was am Ball können, aber man muss schon sagen das unsere Mannschaft zumindest jetzt immer b...
von TRIER87Flo
9. Aug 2019, 13:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2951

Re: 3. Spieltag: Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ganz schwer zu Tippen. Denke auch das es ein Kampfspiel werden wird. Da Worms ein bisschen besser in der Offensive ist (Geschossene Tore: Worms 4 - Trier 2) wird es bei uns vor allem auf die Defensive ankommen. Klar nur hinten drin stehen wird nicht funktionieren, aber hier muss man erst mal schauen...
von TRIER87Flo
3. Aug 2019, 21:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 12
Zugriffe: 2182

Re: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal

Also am Ende zählt erstmal nur der Sieg. Man sieht hier klar das da noch einiges nicht so rund läuft. Ich fand gerade in der 1 Halbzeit nach der Führung lief der Ball sehr langsam nach vorne. Sinanovic und auch Salem haben mir sehr gut gefallen. Bei Baldé muss man schauen, letzte Woche mit seinem Fe...
von TRIER87Flo
1. Aug 2019, 10:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 22938

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

" Als Trierer Junge ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, der Eintracht zu helfen. Ich bin wahrscheinlich der stolzeste Trikotsponsor, den die Eintracht je hatte“, sagt Lieser, dessen Unternehmen sich auf  Karosseriebau und Lackierungen spezialisiert hat. Sehr sympathisch der Mann. Solche Gö...
von TRIER87Flo
29. Jul 2019, 09:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 12
Zugriffe: 2182

Re: 2. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - Sportfreunde Eisbachtal

Ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht, ich denke aber dass das jedem klar ist. Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen, nicht nur weil man das Auftaktspiel verloren hat, sondern weil man zu Hause (fast) alles gewinnen muss um aufzusteigen. Hier hoffe ich das die Mannschaft die Niederlage ver...