Die Suche ergab 1025 Treffer

von Flokuhl
27. Apr 2024, 19:02
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 237147

Re: Regionalliga Südwest

Mittlerweile ist die Möglichkeit eines 5. Absteigers wieder gestiegen.
Nach einem Zwischenspurt von Mannheim ist aktuell wieder ein Stück der Wurm drin und Halle kommt von hinten mit einem eigenen kleinen Lauf…
Das wird noch spannend
von Flokuhl
27. Apr 2024, 18:44
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 237147

Re: Regionalliga Südwest

Es läuft auf nur noch ein Zweikampf zwischen Pirmasens und Gonsenheim hinaus, Worms lässt wieder Punkte liegen und Auersmacher liegt gegen Cosmus zurück. Wobei mir persönlich es eher umgekehrt lieber wäre wenn Auersmacher gewinnen würde. 0:4 für Cosmos Auersmacher ja sowieso ohne Lizenzantrag gar n...
von Flokuhl
27. Apr 2024, 05:38
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 162
Zugriffe: 83358

Re: Sonstiger Fussball

Bitburg mit einem Riesen Umbruch im Sommer, etliche Zu und Abgänge stehen da schon fest.

Waldminghaus von TUS wechselt zu Ahrweiler in die Rheinlandliga/Oberliga je nach Endspurt - immerhin 25 Einsätze in der RL diese Saison
von Flokuhl
26. Apr 2024, 15:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 812975

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

RSTRST hat geschrieben:
26. Apr 2024, 15:18
Mo, alles Gute und vielen Dank für die sechs Jahre! Und noch viel Spaß mit der Familie und wo auch immer er ab Sommer kicken wird (Er beendet ja nicht die Karriere, sondern verlässt "nur" die Eintracht, obwohl das ja fast das Gleiche ist ;-))
Laut Insta beendet er seine aktive Karriere im Sommer.
von Flokuhl
26. Apr 2024, 15:18
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 812975

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich glaube der Abgang von Mo wird nicht die einzige Hiobsbotschaft bleiben. Mich begleitet das Gefühl, dass Sven König uns verlassen wird. Mo, danke für viele Jahre in Blau/Schwarz/Weiß! Dass du all die Jahre deine Zeit mit der Familie hinten angestellt hast um Teil unserer Familie zu sein. Du hast ...
von Flokuhl
24. Apr 2024, 13:48
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 237147

Re: Regionalliga Südwest

In Regonalliga steigen stand jetzt 4 Mannschaften ab, da sich Freiburg 2 nicht mehr retten kann. Falls Hoffenheim 2 nicht aufsteigt haben wir 5 zweit Vertretungen in der Regionalliga. Und wie stark die zweit Mannschaften sind hat uns FCK 2 gezeigt. Auf dem 4. Abstiegsplatz steht momentan der VfR Aa...
von Flokuhl
23. Apr 2024, 20:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Was auch geil wäre. Eröffnungsspiel der Saison zu Hause gegen Offenbach. Dann wäre die Hütte voll Bitte nicht, bin dann nicht da :-( Aber unabhängig davon würde ich solche Spiele eher später haben wollen, so man sich langsam daraufhin freuen kann, so wie daheim gehen Worms diese Saison. Ich wäre ta...
von Flokuhl
21. Apr 2024, 19:13
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 237147

Re: Regionalliga Südwest

Waldmensch hat geschrieben:
21. Apr 2024, 19:08
Schott Mainz mit einem kleinen Lauf, heute ein Sieg mit 3:0 gegen Eintracht Frankfurt 2.
Auch die können dank des feststehenden Abstiegs ja befreit aufspielen, da funktioniert manchmal auch wieder mehr als unter Druck
von Flokuhl
20. Apr 2024, 16:02
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 785
Zugriffe: 237147

Re: Regionalliga Südwest

Aalen mit einer bitteren Niederlage, da Walldorf deutlich gewinnen konnte.
Fulda gewinnt gegen Hopp 2 und macht damit die Türe für die Stukkis auf
von Flokuhl
20. Apr 2024, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7744

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Da Gonsenheim bereits führt mit 2:0 muss Worms morgen gewinne, sonst wR es das definitiv.