Die Suche ergab 1013 Treffer

von Flokuhl
16. Apr 2024, 18:34
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228317

Re: Regionalliga Südwest

Tus Koblenz als einzige Mannschaft keine Lizenz für die Regio Südwest beantragt.
Dafür mit Wehen Wiesbaden aber ein Zweitligist, dazu Sandhausen, Saarbrücken, Mannheim und Freiburg II aus der 3. Liga

Aus den Oberligen alle Aufstiegsanwärter außer Auersmacher.
von Flokuhl
16. Apr 2024, 16:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 2
Zugriffe: 274

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Ich persönlich bin dagegen, bei diesem Spiel viel zu testen. Mich ärgert das in anderen Ligen, wenn Mannschaften Meister sind oder es um nix mehr geht, dass man gegen Teams, die iwo noch eingreifen können, dann nur noch „B-Elf“ spielen lässt. Und gegen Worms wollen wir gewinnen, da bin ich mir siche...
von Flokuhl
14. Apr 2024, 22:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776920

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi hat heute 90 min in der 2. gespielt. Hat gute Anlagen der Junge. Bezüglich Novakovic, den finde ich von Spiel zu Spiel besser. Strahlt immer mehr Sicherheit aus und ist Fußballerisch auch sehr gut. Welche Position hat Rashidi gespielt? Bezüglich Novakovic sehe ich absolut genauso. Mit weite...
von Flokuhl
14. Apr 2024, 03:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10066

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Ich bin nun auch wieder unter den Lebenden nach einer sehr langen Nacht/Morgen. Ich empfand Lautern als bisher stärkste Mannschaft im Moselstadion. Die waren sogar stärker als mancher Gegner in der RL letztes Jahr. Das eine so junge Mannschaft auch körperlich so dagegen hält ist wirklich erwähnensw...
von Flokuhl
14. Apr 2024, 03:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10066

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Dem Schiedsrichter ging es gestern auch nicht um die Bengalos. Der hat erst die Durchsage machen lassen, als die ersten Raketen in Richtung Spielfeld abgeschossen wurden. Und das geht halt gegen die Gesundheit von allen auf dem Platz inklusive der eigenen Mannschaft. Als es danach nochmal geknallt ...
von Flokuhl
14. Apr 2024, 03:26
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 156
Zugriffe: 79518

Re: Sonstiger Fussball

Piwi hat geschrieben:
13. Apr 2024, 23:42
Sehr schade, was da in Ehrang und Pfalzel passiert.
Da sieht man aber, das Geld ein wichtiger Faktor ist - selbst in der Rheinlandliga.
von Flokuhl
14. Apr 2024, 03:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4264
Zugriffe: 776920

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kassel hat letztes Jahr einen guten Fang mit Meha gemacht. So ein ähnliches Porfil könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen. Viel Erfahrung in der Liga, immer noch ein feiner Fußballer und trotz höheren Alter noch Leistungssorientiert Wobei Meha in der Kategorie mir vllt 3-4 Jahre zu „alt“ ist. H...
von Flokuhl
14. Apr 2024, 03:22
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228317

Re: Regionalliga Südwest

Koblenz nun offiziell abgestiegen. Schott gewinnt in Aalen, das ist eine herbe Niederlage für Aalen. Frankfurt gewinnt in Steinbach… Und die Stukis und Hoffe 2 schenken sich nix. Bin echt gespannt, wer uns erhalten bleibt. Ich hoffe für die Stukis, denke aber dass Hoffe den längeren Atem hat. Die s...
von Flokuhl
13. Apr 2024, 20:38
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228317

Re: Regionalliga Südwest

Koblenz nun offiziell abgestiegen. Schott gewinnt in Aalen, das ist eine herbe Niederlage für Aalen. Frankfurt gewinnt in Steinbach… Und die Stukis und Hoffe 2 schenken sich nix. Bin echt gespannt, wer uns erhalten bleibt. Ist halt echt hart. Spiele gegen die Stukis wären mir lieber wegen deren Fan...
von Flokuhl
13. Apr 2024, 17:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228317

Re: Regionalliga Südwest

Koblenz nun offiziell abgestiegen.
Schott gewinnt in Aalen, das ist eine herbe Niederlage für Aalen.
Frankfurt gewinnt in Steinbach…