Die Suche ergab 925 Treffer

von Flokuhl
27. Mär 2024, 20:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 20:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 11
Zugriffe: 352

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Ich glaube an unsere Jungs und tippe auf ein 3:1
Startelf könnte die gleiche sein wie in Koblenz. Jason nach langer Reise vllt noch mit einer Pause und auf der Bank.
Burghardt wieder eine Option, aber vllt auch erstmal von der Bank - je nach Taktik.
von Flokuhl
27. Mär 2024, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5584

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Ich bin da auch guter Dinge, ich bin nur immer bisschen angefasst, wenn eine Aufstiegssaison so madig gemacht wird und jetzt alles in den Himmel gelobt. Damals haben bei uns auch noch Leute wie Amberg und Fischer regelmäßig viel Einsatzzeit bekommen, das ist heute selbst bei 8 Ausfällen nicht der F...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 16:09
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 135
Zugriffe: 76605

Re: Sonstiger Fussball

Bochum meldet ab der nächsten Saison eine 2. Mannschaft.
Die darf lustigerweise in der Oberliga starten - dafür wird sogar die Kapazität auf 19 Mannschaften erhöht.
Manchmal fall ich echt vom glauben ab :D
von Flokuhl
27. Mär 2024, 14:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin pro Nachwuchs!!!! Zum Glück haben bis auf herber und mekoma alle einen vertag für nächstes Jahr. Alle werden ihre Erfahrung sammeln können. Man hätte nicht langfristig geplant bzw verlänger, wenn man nicht Schritte zutrauen würde. Hoffentlich verlängern herber und kalweit. Beides positive Ü...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 14:20
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 14:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich finde es generell etwas fragwürdig wie hier über junge Spieler geurteilt wird die gerade erst aus der Jugend den Schritt in den Seniorenbereich machen. Uhlig zum Beispiel ist ja auch erst in seinem ersten Seniorenjahr und was mann nicht vergessen darf, er war auch 3 Monate verletzt. Ich finde m...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 12:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ein Spiel dann vielleicht.. Der ist verdammt stark, hat dann aber ne zeitlang zurück gestuft und B Klasse glaub für ein Jahr gespielt und jetzt wieder Rheinlandliga und hat in 5 oder 6 spielen 2 Tore und 4 Assists gemacht nach einem Jahr B Klasse, was das für Welten unterschied sind wissen wir ja a...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 05:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen! War am Wochenende als Schiedsrichter dort. Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschaue...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 00:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761002

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können). Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Regio...