Die Suche ergab 932 Treffer

von Flokuhl
28. Mär 2024, 19:42
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Unnerbux hat geschrieben:
28. Mär 2024, 19:11
Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Bock schließlich haben wir andere Sachen zu bieten die er in Rosport sicherlich nicht hat :D
Schlechte Trainingsbedingungen zum Beispiel? 😂😂
von Flokuhl
28. Mär 2024, 18:01
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 138
Zugriffe: 76820

Re: Sonstiger Fussball

Bochum meldet ab der nächsten Saison eine 2. Mannschaft. Die darf lustigerweise in der Oberliga starten - dafür wird sogar die Kapazität auf 19 Mannschaften erhöht. Manchmal fall ich echt vom glauben ab :D Grundsätzlich wirds in Westfalen und am Mittelrhein eh lockerer gesehen. Dort darf man ja gen...
von Flokuhl
28. Mär 2024, 16:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

tossi70 hat geschrieben:
28. Mär 2024, 16:17
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir Fans aus dem Forum nächste Saison auflaufen.
Und nach den Spielen ab an die Theke zur 3.Halbzeit. 🍺😄
Dann muss Theke ja Co Trainer werden um uns auf die 3. HZ vorzubereiten :‘D
von Flokuhl
28. Mär 2024, 16:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24357

Re: Scouting-Report der Fans

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt. Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein. Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen. Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgenei...
von Flokuhl
28. Mär 2024, 16:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24357

Re: Scouting-Report der Fans

Ich hab prinzipiell nix gegen Rückholaktionen. Kommt halt immer drauf an, aus welchen Gründen die Trennung vormals erfolgte - waren das allein sportliche (entweder es hat für den SVE noch nicht gereicht oder jemand hatte die Chance höherklassig zu spielen und mag jetzt wieder zurückkommen), dann he...
von Flokuhl
28. Mär 2024, 16:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24357

Re: Scouting-Report der Fans

59er hat geschrieben:
28. Mär 2024, 16:31
Toni Groß ist auch wieder zurück gekommen 😀
Falls du Kroos meinst - es ist immer was anderes nochmal für sein Land anzutreten oder den Verein zu wechseln.
von Flokuhl
28. Mär 2024, 16:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24357

Re: Scouting-Report der Fans

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt. Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein. Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen. Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgeneig...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 20:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762949

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Flokuhl
27. Mär 2024, 20:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 13
Zugriffe: 677

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Ich glaube an unsere Jungs und tippe auf ein 3:1
Startelf könnte die gleiche sein wie in Koblenz. Jason nach langer Reise vllt noch mit einer Pause und auf der Bank.
Burghardt wieder eine Option, aber vllt auch erstmal von der Bank - je nach Taktik.
von Flokuhl
27. Mär 2024, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5679

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Ich bin da auch guter Dinge, ich bin nur immer bisschen angefasst, wenn eine Aufstiegssaison so madig gemacht wird und jetzt alles in den Himmel gelobt. Damals haben bei uns auch noch Leute wie Amberg und Fischer regelmäßig viel Einsatzzeit bekommen, das ist heute selbst bei 8 Ausfällen nicht der F...