Die Suche ergab 4 Treffer

von Portaner05
26. Jul 2019, 00:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 14293

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

So heute ist es soweit, die neue Saison geht endlich los. Auf nach LU.!!! Im Bus vom SCT sind noch ein paar wenige Plätze frei.
Die ersten 3 Punkte der Saison sind heute fällig.
von Portaner05
4. Jul 2019, 22:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4172
Zugriffe: 761634

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gute Verpflichtung, Viel Erfolg wünsche ich Ihm und unserer Eintracht.
von Portaner05
5. Jun 2019, 22:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4172
Zugriffe: 761634

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wenn man überlegt, das vor ein paar Jahren wir noch 2 Spielklassen über der Fortuna waren und jetzt 4 Klassen dahinter dann sieht man einmal was möglich ist oder was passieren kann. !
von Portaner05
31. Mai 2019, 22:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34280

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Ja ich finde es auch wirklich bedenklich, dass sowas erst im TV veröffentlicht werden muß damit der normale Eintracht Fan überhaupt davon Notiz bekommt. Es gibt bestimmt einige in unseren Reihen, die sich dieses Spiel vielleicht auch gerne vor Ort angeschaut hätten.? ! Aber Kommunikation war noch ni...