Die Suche ergab 2617 Treffer

von Wirtz94
28. Mär 2024, 19:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Unnerbux hat geschrieben:
28. Mär 2024, 19:11
Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Bock schließlich haben wir andere Sachen zu bieten die er in Rosport sicherlich nicht hat :D
FANS!!😂
von Wirtz94
28. Mär 2024, 18:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Dans Spruds (also der Bruder) wechselt zur neuen Saison nach Bitburg - vielleicht eröffnet das ja dann die Chance auf Davis? Echt? Der hat schonmal in Bitburg gespielt. Hab in meinem letzten Seniorenjahr im RLP-Pokal gegen ihn gespielt. Wenn er dorthin zurück geht könnte Davis vielleicht wirklich i...
von Wirtz94
28. Mär 2024, 16:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 24351

Re: Scouting-Report der Fans

Ich hatte den Namen vor ein paar Tagen in einem anderen Zusammenhang genannt. Rückholaktionen sind zwar nicht immer sinnvoll, aber ich schmeiße den Namen Lienhard mal rein. Der wird 32, Freiburg 2 wird zu 99% absteigen. Wenn man ihm die Region nochmal schmackhaft machen kann, wäre ich nicht abgenei...
von Wirtz94
28. Mär 2024, 12:51
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223692

Re: Regionalliga Südwest

Fulda jetzt auch Mitglied von 89+1
von Wirtz94
27. Mär 2024, 20:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 13:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht ge...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 05:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

War am Wochenende als Schiedsrichter dort. Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschauern und der gegnerischen Bank zu fetzen. Das wars dann aber an Leistung. Ein Spiel dann vielleicht.. Der ist verdammt stark, hat dann aber ne zeitlang zurück gestuft und B Klass...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 02:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen! War am Wochenende als Schiedsrichter dort. Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschaue...
von Wirtz94
26. Mär 2024, 22:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762796

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen!
von Wirtz94
26. Mär 2024, 04:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5671

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Sehe ich genau so!
Dorow ist auch nicht mehr der jüngste vllt bleibt er bis zum Karriereende bei uns und bis dahin ist Mekoma gereift und ein super Nachfolger für ihn, wer weiß!