Die Suche ergab 2613 Treffer

von Wirtz94
27. Mär 2024, 20:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761163

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht g...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 13:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761163

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich vertraue da auch voll auf die Verantwortlichen und mache mir da weniger sorgen. Dem Forum hier (ich nenne jetzt keine Namen) geht es doch in der Regel darum die Identifikation mit dem Verein und den Trierer Weg voranzuschreiten😂 Jetzt wird einer der besten der Region einfach komplett schlecht ge...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 05:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761163

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

War am Wochenende als Schiedsrichter dort. Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschauern und der gegnerischen Bank zu fetzen. Das wars dann aber an Leistung. Ein Spiel dann vielleicht.. Der ist verdammt stark, hat dann aber ne zeitlang zurück gestuft und B Klass...
von Wirtz94
27. Mär 2024, 02:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761163

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen! War am Wochenende als Schiedsrichter dort. Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschaue...
von Wirtz94
26. Mär 2024, 22:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4162
Zugriffe: 761163

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen!
von Wirtz94
26. Mär 2024, 04:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5615

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Sehe ich genau so!
Dorow ist auch nicht mehr der jüngste vllt bleibt er bis zum Karriereende bei uns und bis dahin ist Mekoma gereift und ein super Nachfolger für ihn, wer weiß!
von Wirtz94
25. Mär 2024, 13:32
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223388

Re: Regionalliga Südwest

Aufstiegsrennen gestaltet sich auch sehr spannend. Hoffenheim wieder dicht dran. Stellt sich nur die Frage, ob die im Falle des Aufstieges melden würden. Wäre jedenfalls eine sch* 2. Mannschaft weniger und Kickers mit Sicherheit ein attraktiverer Gegner. Haben sie schon. Glaube wenn ne 2. Mannschaf...
von Wirtz94
25. Mär 2024, 12:47
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223388

Re: Regionalliga Südwest

Aufstiegsrennen gestaltet sich auch sehr spannend. Hoffenheim wieder dicht dran. Stellt sich nur die Frage, ob die im Falle des Aufstieges melden würden. Wäre jedenfalls eine sch* 2. Mannschaft weniger und Kickers mit Sicherheit ein attraktiverer Gegner. Haben sie schon. Glaube wenn ne 2. Mannschaf...
von Wirtz94
25. Mär 2024, 12:41
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348378

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Pirmasens wäre vom Namen her attraktiver, aber Gonsenheim eine Mannschaft, die wir vllt deutlich einfacher hinter uns lassen könnten. Wobei der Zweite ja immer noch ne Relegation bestehen muss. In den beiden anderen Oberligen (Hessen und BaWü) gehts sehr eng zu, sodass jeweils mehrere Vereine sowoh...
von Wirtz94
24. Mär 2024, 02:40
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223388

Re: Regionalliga Südwest

Ich denke mal das wars für die Tussis 0-2 gegen den Drittletzten Seit Wochen war’s das schon für die. Weiß nicht welchen Glauben man haben muss das man denkt (stand jetzt) Steinbach Haiger noch zu überholen mit 16 Punkten mehr bei 9 verbleibenden spielen😅 Ich hab damals alles mögliche durch kalkuli...