Die Suche ergab 2652 Treffer

von Wirtz94
17. Apr 2024, 00:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 374
Zugriffe: 136746

Re: SVE TV

Ich hoffe Leagues hat sich technisch weiterentwickelt. Hatte allzuoft Probleme mit den Streams bei Leagues, bei Youtube lief es zumeist problemlos. Haben die inzwischen wenigstens eine Möglichkeit Spiele auf dem Smart-TV anzuschauen? Lt. deren Seite noch nicht. Glaube auch nicht, dass die so schnel...
von Wirtz94
15. Apr 2024, 12:49
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357821

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich glaube mich tritt ein Pferd. Auf FuPa steht, dass der geliebte, Döner werfender Weltmeister Kevin Großkreutz zur neuen Runde zu Cosmos nach Koblenz wechselt. :mrgreen: Ist das ne Ente oder wirklich so? Zudem noch ein 17-jähriger A-Bundesligaspieler aus Leverkusen und der Porca aus Ahrweiler, de...
von Wirtz94
15. Apr 2024, 00:08
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 758
Zugriffe: 228320

Re: Regionalliga Südwest

Ich würde den Stuttgarter Kickers definitiv den Durchmarsch wünschen, hatte sie vor der Saison auch diesbezüglich auf dem Schirm, das zu schaffen. Ist ja auch noch absolut möglich. Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass Hoffenheim II das Rennen macht. Die haben einen unfassbaren Lauf und schieß...
von Wirtz94
14. Apr 2024, 18:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Das Thema Catering ist sehr wichtig. Das Geld, was vielleicht flöten geht, ist mir dabei erstmal egal. Ich hab es in der Nachbetrachtung auch gesagt. Mir ist es egal, wenn ich mal keine Wurst bekomme weil ich mich nicht anstellen will. Auch ein Bier weniger, kein Problem. Aber es gibt halt Zuschaue...
von Wirtz94
13. Apr 2024, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

(das ist genau das warum ich Eventies hasse) Hört doch auf, Leute zu hassen, die Kohle in die Bude bringen. Nein ich hasse die ja nicht, wenn man die Organisation an so Tagen ordentlich angeht ist aber jeder glücklich, ganz einfach! Es ist gestern genau so viel Kohle entgangen an Catering als wir d...
von Wirtz94
13. Apr 2024, 08:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Alles super gestern! Super spiel, ein Sieg des Willens! Habe mich nach dem Spiel bei Trainer etc für die geile Saison bedankt!👍🏼 Muss aber gestehen (das ist genau das warum ich Eventies hasse), treue Seele die immer dabei ist, soll um an ein Bier zu kommen 30-45 Minuten auf dieses Spiel verzichten? ...
von Wirtz94
12. Apr 2024, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

We have a grandios Saison gespielt!
von Wirtz94
12. Apr 2024, 17:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Hab noch nen Sitzplatz zu verkaufen falls jemand sucht!
von Wirtz94
12. Apr 2024, 05:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10068

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Die Frage wäre, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich A zugelassen, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich B zugelassen, wie viele Zuschauer sind nur für den Stehplatzbereich C zugelassen, wie viele Zusc...
von Wirtz94
9. Apr 2024, 19:24
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357821

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

SveTommi05 hat geschrieben:
9. Apr 2024, 18:36
Wirtz94 hat geschrieben:
9. Apr 2024, 14:54
Piwi hat geschrieben:
9. Apr 2024, 14:49


Das wird hier auch der Running Gag :-)
Aber zurecht😂
Jo steht bei Fupa auch so 6.5. 19.00 Uhr
:D