Die Suche ergab 46 Treffer

von matzekeller
13. Jun 2023, 07:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762485

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Gibt es Kritiken/Meinungen oder Anmerkungen wegen der Laufzeit für den Cheftrainer.
Ich finde ein Jahr zu wenig.
von matzekeller
24. Feb 2023, 15:37
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 309
Zugriffe: 96545

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

RW Koblenz ist auf Augenhöhe mit uns - wir spielen auswärts - viele neue zu integrieren - Hinspiel im Moselstadion standen sie auch nicht so schlecht... Es ist alles drin, und falls wir rausfliegen ... damit kann man rechnen, 50/50... mental alles reinwerfen; aber nicht den Löffel abgeben nur weil w...
von matzekeller
10. Nov 2022, 08:44
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 309
Zugriffe: 96545

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Ich glaube, dass Omosanya schon eine gewisse Qualität hat. Aber das mit der Lustlosigkeit kann ich so unterschreiben… Er wirkt in dieser Einheit einfach wie ein Fremdkörper. Danke dass das angesprochen wird. Ich sehe in Omosanya auch einen absolut lustlosen, energielosen Fremdkörper, der uns meiner...
von matzekeller
15. Sep 2021, 08:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17258

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Das wurde auch nochmal von der Polizei so auf der Tagung so dargestellt. - Welche Tagung meinst Du, gibt es hier schriftliche Quellen / Referenzen darüber, was hier seitens der Exekutive klar gestellt wurde? Zusammengefasst unter Bezug zum Wochenspiegel lagen also faktisch keine Reihe von Ermittlun...
von matzekeller
15. Sep 2021, 00:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17258

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Nunja, ich hatte eine hitzige Diskussion mit ihm am letzten Freitag - trotzdem stehe ich zu ihm und toleriere seine Meinung. Habe auch nicht darauf herumgebohrt, im Punkt Fanprojekt usw. Ich habe ihm nur - als zentraler Baustein - gesagt, was denn die Eintracht dafür könne, wenn abseits des Auswärts...
von matzekeller
13. Sep 2021, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17258

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Am Wochenende hab ich mich mit einem Polizisten unterhalten (Freund von mir). Ich fasse seine Meinung, die nicht ganz von der Hand zu weisen ist, zusammen: - in der Vergangenheit habe sich die Eintracht nicht klar genug von dem gewalttätigem Flügel distanziert - die Eintracht habe ein schwaches Fanp...
von matzekeller
7. Sep 2021, 13:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier
Antworten: 66
Zugriffe: 17258

Re: 6. Spieltag: FV Engers - Eintracht Trier

Es müssen auf jedenfall ganz klare Konsequenzen in der Szene gezogen werden. Es kann nicht sein das ein Rudel Kaputter in Ihrer Freizeit fernab von Verein, Stadion und Anstoßzeiten randalieren und dies den Vereinen angekreidet wird und diese dafür bestraft werden. Mit Verein haben diese Typen nämli...
von matzekeller
2. Sep 2021, 10:34
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 72131

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Danke für die Kopfwäsche! Neue Runde, ich bin schon ganz corona-verwirrt. War demnach das wichtige, reguläre Pokalspiel für den Pfad zum möglichen Rheinland-Pokalsieg 2022 (den wir uns alle wieder wünschen).
Trotzdem bitter erkauft, wenn ich lese dass drei Stammspieler "kaputt" sind ;(
von matzekeller
2. Sep 2021, 09:00
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 21/22
Antworten: 136
Zugriffe: 72131

Re: Bitburger Rheinlandpokal 21/22

Korrigiert mich wenn ich falsch liege: der Rheinlandpokal-Sieg hat nichts mit einer DFB-Pokalteilnahme zu tun und es geht nur um ein Preisgeld von 6000€. In anbetracht der Lage und der um Längen wichtigeren Meisterschaft erscheint es mir schon egal, hier auch nur eine Runde weiter zu kommen: wenn ma...
von matzekeller
2. Aug 2021, 13:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 909
Zugriffe: 203878

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Zum Schiedsgericht:
- Auf Zeit gespielt und Fakten geschaffen
- Recht haben aber dank geschaffener Fakten kein Recht möglich
- höchstens können wir auf eine Kompensationszahlung hoffen (Streitwert 50.000€ lt. Bergweiler angegeben)