Die Suche ergab 34 Treffer

von matzekeller
16. Sep 2020, 10:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 57
Zugriffe: 5927

Re: SVE TV

Am Endes des letzten Spiels gegen Kaiserslautern II hatte Benjamin Judith was von Spenden an "tiny.cc/svetv" gesprochen. Dieser Link existiert jedoch nicht.
von matzekeller
4. Aug 2020, 14:32
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Da dürfte sich doch ein Transfer anbahnen. Wenn der Verein schon die Leistung eines Testspielers offiziell positiv bewertet, ist ein Interesse nicht mehr zu leugnen: „Einen guten Eindruck hinterließ der niederländische Testspieler Henk van Schaik, der in der Innenverteidigung und im defensiven Mitt...
von matzekeller
24. Jul 2020, 21:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Man kann nicht mit 1500 Zuschauern pro Spiel kalkulieren! Ich würde eher ganz ohne kalkulieren und mich über jeden Euro mehr freuen der kommt, als mit 1500x€ zu rechnen und dann kommt eine zweite Welle und es gibt keine Zuschauer... Ich meinte auch nicht, das wir einen Schnitt von 1500 Zuschauern h...
von matzekeller
24. Jul 2020, 18:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Warum sollten eigentlich die Spielergehälter nun dauerhaft -x % sein?
Wenn die Saison losgeht und sagen wir 1500 Zuschauer zu erwarten wären, sollte doch erst einmal alles beim Alten bleiben?
Oder sind starke Partner abgesprungen, von dem ich jetzt nichts gehört habe... ?
von matzekeller
23. Jul 2020, 11:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Robin2303 hat geschrieben:
22. Jul 2020, 16:25
Und Gießen ist nun Salem's Heimat?
Das frage ich mich auch. Beim Gespräch zum Auflösungsvertrag wohl mal wieder geflunkert.
von matzekeller
21. Jul 2020, 08:51
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Schade und überraschend ist Salems Abgang sicherlich. In der sportlichen Bewertung finde ich Horst Brands Beitrag jedoch besser. Milad hatte starke 8-10 Spiele, die meisten zu Beginn der letzten Spielzeit. Zuletzt hat bei ihm meiner Meinung nach die Leistung nicht gestimmt. Gut finde ich auch den an...
von matzekeller
13. Jun 2020, 21:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Balde hat doch wenn mich nicht alles täuscht ohnehin Vertrag bis 06/2021
von matzekeller
12. Jun 2020, 11:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb
Antworten: 231
Zugriffe: 25600

Re: Coronavirus: Auswirkungen auf den Spielbetrieb

Ich hoffe das es bei dem 2x 12 System eine Playoff-Rückrunde gibt, die jeweils besten sechs zusammen in eine neue 12er Staffel.
Sonst heißt es wirklich: alles oder nichts in einem Spiel.
Das ist mMn die fairste Lösung, wenn man schon zwei Oberliga-Staffeln erstellt.
von matzekeller
5. Jun 2020, 09:34
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 973
Zugriffe: 127146

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ja leider, was nicht zum Youtube-Video von Jochem passt. Daran wissen wir, was zum oder nach dem 30.06.2021 passiert oder passieren muss. Meiner Meinung nach sind solche Arbeitspapiere nicht optimal, denn sie können die einzelne Motivation negativ beeinflussen: - Stellen wir uns vor, in der Rückrund...