Die Suche ergab 9 Treffer

von matzekeller
14. Aug 2019, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen
Antworten: 45
Zugriffe: 2625

Re: 4. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FV Dudenhofen

Die Sache ich einfach: Tim Garnier brauch noch zwei, drei Monate, um Form um Fitness zu bekommen, die wir und er sich sicherlich wünschen. Man braucht eben ca. x Wochen, wenn man x Wochen zuvor verletzt war.
von matzekeller
1. Aug 2019, 09:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 143
Zugriffe: 22584

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Thema Meeth und Lieser-Style. Was ich aus den veröffentlichten Angaben herauslas: 50.000 Euro wollte Meeth schenken für die Trikotwerbung. Lieser-Style kann diese Summe nicht aufbringen und mit Meeth habe man sich "in akzeptabler Weise" trennen können. Zusammengefasst hat man so grob das Gefühl, das...
von matzekeller
1. Aug 2019, 09:26
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 130
Zugriffe: 22190

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Dann würde Herr Weirich bei mir aber eine Menge Sympathiepunkte verlieren. Jeder weiss, wie er insbesondere in den Spielen gegen die Saarländer drauf war. Und jetzt das? Manchmal kann man sich täuschen... Korrekt, hab mal eben beim FCS gestalkt. Auf dem Mannschaftsfoto steht der Kerl rechts, in der...
von matzekeller
30. Jul 2019, 09:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 50
Zugriffe: 4284

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Korrekt, man braucht halt leider auf jeder Position eine hungrige, motivierte Alternative, schon allein um Feuer zu entfachen und gesunden Kampfgeist zu erhalten. Ich fand das Abwehrverhalten bei den beiden Gegentoren auch unter aller Kanone, sei es dass der Ball an der Mittellinie vertändelt wurde,...
von matzekeller
18. Jul 2019, 11:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98928

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Mindestens einen Stürmer bitte noch der "weiterhelfen kann", dann kann das Team einigermaßen die OL antreten.
Im Moment ist man, wie soll ich es sagen, doch etwas angespannt.
von matzekeller
12. Jul 2019, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9686

Re: Sommervorbereitung 2019

Sasso-Sant wollten wir ja halten, zieh zwei Tore ab :oops:
von matzekeller
6. Jul 2019, 23:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 29
Zugriffe: 3861

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Überrraschend aber passt zu Herrn Meeth. Seine Fenster sind von schwacher Qualität, sein Image steht dem in nichts nach. Bin gespannt über die Beweggründe, traurig finde ich aber, dass Herr Friedrich wegen Meeth das Handtuch geschmissen hatte - drei Mal darf man raten, wer kompetent ist und wer nicht.
von matzekeller
5. Jul 2019, 14:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98928

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bin gespannt auf Amberg, so wie auf alle Neuzugänge. Ich finde es gut, dass man auch Kicker drei Klassen unter der Oberliga Chancen gibt. Bundesligisten müssen ja zum Teil auch Spieler aus Ihren oder anderen U- Teams auf Regionalliga/Oberliganiveau ziehen. Auch wenn wir in der Offensive scheinbar ke...
von matzekeller
11. Apr 2019, 11:02
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98928

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich finde des gut, das Gerlinger kommt, wenn er halbwegs die alte Form hat, passt das. Falls dafür jedoch Brandscheid ginge, bringt alles nix: damit wäre die Mannschaft wieder ähnlich geschwächt. Falls sich solche Come-and-Go's fortsetzen, kann die Eintracht kommende Saison auch nicht oben mitspielen.