Die Suche ergab 21 Treffer

von matzekeller
31. Jan 2020, 16:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107501

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ein Aufstieg würde mich überraschen, die Mannschaft spielt zu schwankend. Sie kann was, klar, aber genauso gibt es Spieltage, wo NIX klappt. Ich würde die Aufstiegsambitionen nicht zu hoch hängen, weil es so ist wie es ist, aber in wenigen Wochen wird in genau diesem Forum wieder aufs Schärfste alle...
von matzekeller
30. Jan 2020, 10:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 14
Zugriffe: 2782

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

So ist es. Innerhalb D ist die Ausbildungsentschädigung offenbar nicht wirksam, es gibt eine Art Verzichtserklärung im Raum des DfB.
von matzekeller
27. Jan 2020, 10:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung
Antworten: 14
Zugriffe: 2782

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - Ausbildungsentschädigung

Und wenn er im Sommer zu einem deutschen Club wechselt ... :shock: keine Ausbildungsentschädigung :(
von matzekeller
29. Nov 2019, 11:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 3245

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Nix da, wir spielen auf Sieg und müssen gewinnen. Muss einfach drin sein nach langer Zeit ohne Auswärtssieg. Die kochen auch nur mit Wasser und bespielen den selben Platz, spielen unter dem gleichen Wind und treten gegen den selben Ball! Was soll Cinar im übrigen sagen? Alles richtig was er sagt... ...
von matzekeller
19. Nov 2019, 11:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107501

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Genau das fehlt seit ein paar Wochen! Wegen den Verletzten ist der Konkurrenzkampf passé und es gilt nicht mehr "ich kann jeden reinwerfen und er fügt und hängt sich voll rein"
von matzekeller
18. Nov 2019, 13:46
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 10021

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Es ist wie so oft. Die vier, fünf Leistungsträger funktionieren nicht oder sind verletzt - Druck und Unmut kommt von außen rein, der Kopf macht zu und man schmiert ab. Dadurch kommt noch mehr trierer Palawer rein, so dass alles wieder komplett von vorn anfangen muss. Ich appelliere an jeden, der die...
von matzekeller
18. Nov 2019, 13:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107501

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich sehe Kling z.B. besser, Kalunange besser, Brodersen wieder besser, aber leider sehe ich gerade die, die ersten 10 Spiele super waren, Sinanovic und Salem wesentlich schwächer, Anton und Roth fehlen, das macht es meiner Meinung nach aus, diese vier Spieler in Bestform würden einiges ausmachen!
von matzekeller
4. Nov 2019, 08:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3257

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Ich glaube das ist ein Problem des gesamten Vereins. Wie Großbritannien oder Russland kommt der SVE damit nicht klar, nicht mehr in einer höheren Liga zu spielen (verzeiht mir den Vergleich). Da dreht der eine oder andere schon mal durch. Das merkt man an den Fans auch hier im Forum, die abwechseln...
von matzekeller
25. Okt 2019, 10:28
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 9269

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Das ist richtig was Du schreibst und wir sollten ehrlich mit der Situation sein: es sind mehrere starke Mannschaften in der Liga, die das Zeug dazu haben, ganz oben zu stehen. Zum "typisch trierischen Pessimismus" stelle ich folgende These auf: er ist Mitschuld an der Lage seit zig Jahren, denn mein...