Die Suche ergab 20 Treffer

von ExilMainz
22. Jul 2019, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9700

Re: Sommervorbereitung 2019

Beim Test gegen Morbach waren nur die Ersatzsspieler und ich glaube auch A-Jugendliche am Start. Thayaparan als Innenverteidiger, da wir in der IV keine Alternativen haben wurde das wohl mal getestet. Kinscher hat jeden Ball sofort verloren, ganz schwach und Kahyaoglu hat auch nur wenig gezeigt, gen...
von ExilMainz
19. Jul 2019, 00:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 143
Zugriffe: 22625

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Es wurde ja angesagt, daß Meeth auch Trikotsponsor wird. Nach dem Rückzug wars das dann, einen Neuen zu präsentieren dauert dann, bestenfalls. Allgemein wird er vermutlich (!) Gelder in Aussicht gestellt haben, die jetzt erstmal nicht fliessen. Kann man nur hoffen das die Saison sportlich gut läuft,...
von ExilMainz
19. Jul 2019, 00:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9700

Re: Sommervorbereitung 2019

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, hat Heinz schon mit trainiert, stand er bei einem Vorbereitungsspiel mal auf dem Platz? Wie wurde das vor der Vorbereitung kommuniziert? Habe das Ganze nicht mehr auf dem Schirm...
von ExilMainz
18. Jul 2019, 23:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

In der Badischen Zeitung vom 05.06.2019 kann man lesen, daß er als Winterfehleinkauf bezeichnet wurde. Die letzen Spiele in Villingen war er nicht im Kader wg. internen Gründen. Ein bischen ne Wundertüte...Salem hat sein letztes Ligaspiel im Oktober 2017 gemacht, da muß man auch mal schauen, bei Ant...
von ExilMainz
28. Jun 2019, 15:03
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 130
Zugriffe: 22273

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Das Ganze in der Rubrik Saisonvorbereitung.

Ist das ein alter Hut? Hab hier darüber noch nix gelesen...
von ExilMainz
28. Jun 2019, 15:00
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 130
Zugriffe: 22273

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Im FCS Forum kann man vom 20. Juni Bilder vom Training finden, darauf M. Weirich im FCS-Dress. In einem Eintrag vom selben Tag heißt es, er soll neuer TW-Trainer werden, Details seien noch zu klären.
von ExilMainz
16. Mai 2019, 22:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ein 6er aus der Verbandsliga ist ja das was ich leider erwartet habe, das wäre wieder eine vermurkste Kaderplanung. Kennt man nur Spieler aus Trier und Ex-Spieler (Popescu) ...
von ExilMainz
16. Mai 2019, 16:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen
Antworten: 21
Zugriffe: 2433

Re: 32. Spieltag : SV Eintracht Trier - TSV Emmelshausen

Emmelshausen braucht noch jeden Punkt um nicht in der Tabelle noch einen Platz nach unten zu rutschen, nach oben kann noch 1 Platz gut gemacht werden. Je nachdem wer runter kommt oder ob der Oberligist in der Rele hoch geht, kann das viel ausmachen. Würde Kalunga mal im OF-Mittelfeld ranlassen, defe...
von ExilMainz
16. Mai 2019, 16:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 98995

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kann die Weiterverpflichtung von Roth nicht verstehen. Aus der defensiven Position kann er das Spiel nicht strukturieren, wird auch beim Aufbau kaum gesucht. Besonders zweikampfstark ist er nicht, verliert öfters mal in der Vorwärtsbewegung den Ball. In der offensiven Position fehlen die guten Pässe...
von ExilMainz
4. Apr 2019, 23:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim
Antworten: 26
Zugriffe: 2769

Re: 25. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Mechtersheim

Der Heiner S. hat hier einige Spieler auflaufen lassen, die nach ihrer Zeit in Trier wieder überzeugen, das Problem war eher ein Peter R. und dann ein Oscar C. Wobei unter ihm meiner Meinung nach, einiges besser gelaufen wäre, wenn wir nach der Winterpause nicht gegen KL2 unglücklig verloren hätten.