Die Suche ergab 24 Treffer

von ExilMainz
9. Nov 2019, 17:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2079

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Von der Spielanlage her war Mainz über die ganze Spielzeit besser, Balde Totalausfall, wird im Spielaufbau überhaupt nicht gesucht, ist Fischer so viel schlechter? Offensiv in der 2. Engagement, aber vieles Zufall, zu ungenau, zu wenig strukturiert, das ist echt mühsam anzuschauen. Garnier und Brand...
von ExilMainz
31. Okt 2019, 17:52
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9681

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Ist klar, die wollen so wenig Eintracht-Fans wie möglich, der DFB-Pokal ist schließlich schon in Sichtweite. Werde jetzt erst recht da auftauchen.
von ExilMainz
31. Okt 2019, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3184

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Wenn man im MF so lasch in die Zweikämpfe geht und die Räume überhaupt nicht eng macht wie in der 2. HZ gegen VK, braucht man sich nicht wundern wenn es gegen die beiden Mainzer Vereine null Punkte gibt, Gonsenheim ist tabellarisch stärker als die letzten Gegner bei den 3 Auswärtspleiten. Die Präzis...
von ExilMainz
11. Okt 2019, 00:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach
Antworten: 17
Zugriffe: 1711

Re: 13. Spieltag: Eintracht Trier vs. FC Hertha Wiesbach

Hatte mir das Spiel in Wiesbach angeschaut, Cinar war auch da. Die Saarländer haben in der zweiten HZ mit viel Laufarbeit ständig, teils deutliche, Überzahl in Ballnähe geschaffen, das war mit einem Mann weniger schon ein bischen beeindruckend. Worms ist dagegen in der 2 HZ nix eingefallen, haben ab...
von ExilMainz
22. Jul 2019, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9921

Re: Sommervorbereitung 2019

Beim Test gegen Morbach waren nur die Ersatzsspieler und ich glaube auch A-Jugendliche am Start. Thayaparan als Innenverteidiger, da wir in der IV keine Alternativen haben wurde das wohl mal getestet. Kinscher hat jeden Ball sofort verloren, ganz schwach und Kahyaoglu hat auch nur wenig gezeigt, gen...
von ExilMainz
19. Jul 2019, 00:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 23371

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Es wurde ja angesagt, daß Meeth auch Trikotsponsor wird. Nach dem Rückzug wars das dann, einen Neuen zu präsentieren dauert dann, bestenfalls. Allgemein wird er vermutlich (!) Gelder in Aussicht gestellt haben, die jetzt erstmal nicht fliessen. Kann man nur hoffen das die Saison sportlich gut läuft,...
von ExilMainz
19. Jul 2019, 00:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 9921

Re: Sommervorbereitung 2019

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, hat Heinz schon mit trainiert, stand er bei einem Vorbereitungsspiel mal auf dem Platz? Wie wurde das vor der Vorbereitung kommuniziert? Habe das Ganze nicht mehr auf dem Schirm...
von ExilMainz
18. Jul 2019, 23:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 778
Zugriffe: 101344

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

In der Badischen Zeitung vom 05.06.2019 kann man lesen, daß er als Winterfehleinkauf bezeichnet wurde. Die letzen Spiele in Villingen war er nicht im Kader wg. internen Gründen. Ein bischen ne Wundertüte...Salem hat sein letztes Ligaspiel im Oktober 2017 gemacht, da muß man auch mal schauen, bei Ant...
von ExilMainz
28. Jun 2019, 15:03
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 128
Zugriffe: 23283

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Das Ganze in der Rubrik Saisonvorbereitung.

Ist das ein alter Hut? Hab hier darüber noch nix gelesen...
von ExilMainz
28. Jun 2019, 15:00
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 128
Zugriffe: 23283

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Im FCS Forum kann man vom 20. Juni Bilder vom Training finden, darauf M. Weirich im FCS-Dress. In einem Eintrag vom selben Tag heißt es, er soll neuer TW-Trainer werden, Details seien noch zu klären.