Die Suche ergab 221 Treffer

von SveTommi05
19. Sep 2020, 22:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 2535

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Vorher wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen nach dem Spielverlauf müssen es 3 sein... Engers von Beginn darauf aus das Spiel langsam zu gestalten wir erste HZ klar besser machen aber keine Bude Hinten raus engers mit lattenschuss da hatten wir Glück Unterm Strich kann man mit dem Punkt und der...
von SveTommi05
15. Sep 2020, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 34
Zugriffe: 2535

Re: 4. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

Nach dem Traumstart von 9 Punkten wäre ich mir einem Unentschieden in Engers zufrieden.
Da wir ohne grossen Druck dahin fahren hoffe ich insgeheim aber auf 3 Punkte.
Ich tippe auf ein hartumkaempftes 1-0 für uns!
Auf geht's Eintracht weiter fleissig Punkten!
von SveTommi05
12. Sep 2020, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 3020

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Bin gespannt ob 2-3 Spieler am Sonntag evtl gegen Regensburg im Aufgebot stehen werden und daher nicht im Spiel gegen uns mitwirken werden! Alles in allem hoffe ich das wir aus den unverdienten Unentschieden des letzten Jahres dieses Mal den Sieg holen und tippe auf ein hart umkämpftes 2:1! Da habe...
von SveTommi05
12. Sep 2020, 18:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 3020

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Super Stimmung im Stadion auch nach Schlusspfiff

Fand den Henk auch sehr stark heute vor allem in den Zweikämpfen aber Kaluanga auch
Super das wir nach anfänglicher Lauterer Überlegenheit das Spiel binnen kürzester Zeit gedreht haben

Gratulation für den Sieg ans ganze Team!
von SveTommi05
9. Sep 2020, 21:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 3020

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Denke aucht das Koblenz kämpfen muss für die Aufstiegsrunde zu erreichen.....

Und parallel verliert momentan Worms nach Führung in Speyer......
von SveTommi05
9. Sep 2020, 16:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 43
Zugriffe: 3020

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern II

Ich hoffe wir können Lautern 2 endlich mal besiegen im Moselstadion und tippe auf 2-1 für unsere Jungs. Dies wird in spielerischer Hinsicht der erste Härtetest aber ich bin mir sicher wir finden die richtigen Lösungen. Denke das diesesmal auch Kinscher die ersten Spielminuten in dieser Saison bekomm...
von SveTommi05
8. Sep 2020, 21:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Heute stimmt nur das Ergebnis bis her aber was soll's....
von SveTommi05
8. Sep 2020, 21:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Töooöoooooooooooooooooor
von SveTommi05
6. Sep 2020, 19:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier
Antworten: 20
Zugriffe: 1587

Re: 2. Spieltag: TSV Emmelshausen - Eintracht Trier

Keine Zeit zum Durchschnaufen! Drei Tage nach dem erfolgreichen 4:0-Auftakterfolg gegen die Sportfreunde Eisbachtal steht am kommenden Dienstag das erste Auswärtsspiel der Saison an. ⚽️⚽️⚽️⚽️ Anpfiff am Dienstag, 08.09.2020, in Emmelshausen ist um 19:30 Uhr ⏰ In der englischen Woche gilt es, die Le...
von SveTommi05
5. Sep 2020, 18:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal
Antworten: 52
Zugriffe: 3831

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Souveräner Erfolg gegen einen allerdings auch schwachen Gegner. Man hätte schon zur Pause den Sack zumachen können Mir dem 3. Treffer wars dann erledigt. Hauptsache mal seit Ewigkeiten am 1.Spieltag gewonnen und man grüsst von der Sonne. So kann es weiter gehen und man geht als zs zufrieden nach Hau...