Die Suche ergab 162 Treffer

von SveTommi05
30. Nov 2019, 17:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2528

Re: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG endlich endlich das war heute ne ganz andere Leistung
Glückwunsch das gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die Rückrunde
Sonserlob an Ömer
von SveTommi05
24. Nov 2019, 19:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier
Antworten: 28
Zugriffe: 2528

19.Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Am Samstag den 30.11.2019 geht's im letzten Punktspiel des Jahres zu den Sportfreunden aus Eisbachtal. Anstoss im Eisbachtalstadion in Nentershausen ist um 15.30 Uhr Hoffe wir stoßen den Auswärtsbock um und gewinnen das Ding. Eisbachtal am letzten Spieltag mit Überraschungssieg in Worms trotzdem mus...
von SveTommi05
23. Nov 2019, 21:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2529

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Meines Wissens nach darf FCK 2 nur aufsteigen wenn FCK 1 aufsteigen würde aber danach sieht's derzeit nicht aus Nach den Vorschriften darf die 2. Nicht in der Regio spielen wenn die 1. In der Dritten Liga spielt Lasse mich aber gerne belehren wenn's anders sein sollte Demnach bei uns FCK 2 und Ebe 2...
von SveTommi05
23. Nov 2019, 17:27
Forum: Unsere Liga
Thema: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 8377

Re: Aufstieg Oberliga Saar Rheinland 2019 / 2020

Da haben ja mal unsere Konkurrenten für uns gespielt 😁😁😁
von SveTommi05
22. Nov 2019, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2529

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Heute war Zittern in doppelter Hinsicht angesagt
Aber 3 Punkte sind eingetütet das war das wichtigste

Ansonsten war leider alles sehr limitiert heute
Hoffe in Eisbachtal können wir genauso dreckig gewinnen.
von SveTommi05
21. Nov 2019, 17:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2529

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

So dann eröffne ich mal den vorletzten Spieltag im alten Jahr 2019 bzw. Den 1.Rückrundenspieltag

Los geht's am Freitag Abend Flutlichtspiel im Moselstadion
Anstoss ist um 20 Uhr

Ich hoffe wir gewinnen das Ding und tippe 3-0 vor leider nur noch 910 zs
von SveTommi05
15. Nov 2019, 20:56
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal 19/20
Antworten: 84
Zugriffe: 9681

Re: Bitburger Rheinlandpokal 19/20

Warum rege ich mich schon nicht mehr auf? Weil ich schon vorher wusste das wir wieder auf die Fresse kriegen Was für ein erbärmlicher Fussball den wir da spielen Was ist nur los mit der Mannschaft liegt's an Trainer? Das sie es besser können haben sie diese Saison ja schon gezeigt Bin auf die Zukunf...
von SveTommi05
9. Nov 2019, 17:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Schade das wir zum Schluss das Ding nicht noch gewinnen konnten aber 1 Hz viel zu passiv gespielt 2 Hz dann endlich mit Druck nach vorne und der Lohn der Ausgleich Leider 2x elfer versagt handspiel und foul an Ganni Sei's drum aufgrund der guten 2. Hz geht der Punkt auf jeden Fall i.o. Mainz war sic...
von SveTommi05
6. Nov 2019, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz
Antworten: 11
Zugriffe: 2078

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - TSV Schott Mainz

Ich erwarte aus den 3 Liga Spielen bis zur WP 9 Punkte D.h. alle Spiele siegreich gestalten ( zu Hause gg Schott und dann Ludwigshafen hier haben wir noch was gutzumachen sowie in Eisbachtal). Schade das in Gonsenheim nichts mitgebracht wurde wäre für die Moral gut gewesen. Auf geht's alle Mann am S...
von SveTommi05
4. Nov 2019, 15:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 53
Zugriffe: 3184

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

Was soll man noch gross schreiben Enttäuschung pur Auch wenn ein bissl besser war als die letzten Auswärtsspiele punktemässig wieder Null. Man hätte wenigstens den 1 Zähler mitnehmen sollen statt dessen lässt man sich auf aussen zu einfach düpieren und schon klingelt es. Darf nach dem Ausgleich natü...