Die Suche ergab 5 Treffer

von shoki
19. Apr 2019, 00:35
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 23649

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Fände ich irgendwie seltsam. Wenn ich das richtig sehe ist der doch momentan als hauptverantwortlicher Trainer auf dem besten Weg in die luxemburgische erste Liga aufzusteigen. Wäre dann doch sportlich wie finanziell warscheinlich ein Abstieg.
von shoki
24. Okt 2018, 16:53
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107418

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

SunnyBastard hat geschrieben:
24. Okt 2018, 13:35
Man sieht nicht, von wann das Interview ist, oder? Das mit der neuen Transparenz ist wirklich eine Farce, so wie das hier wirkt.
Wenn man sich die Quelldatei der Seite anschaut: 2018-03-24
von shoki
4. Okt 2018, 22:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107418

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Es ist doch egal ob jeder 3. die B-Lizenz hat.
Entscheidend ist die Qualifikation und formal hat er diese dann zumindest in allen Ligen bis einschließlich der Oberliga.
von shoki
1. Okt 2018, 19:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107418

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kam denn überhaupt einer der beiden schonmal in irgendeiner Form mit dem Traineramt in Berührung?
von shoki
1. Okt 2018, 19:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107418

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Frage ist beantwortet.
Cinar beendet die Karriere und übernimmt. Weiß nicht was ich davon halten soll.
Hollmann wird Co.