Die Suche ergab 20 Treffer

von SVE05
30. Jul 2019, 08:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 49
Zugriffe: 4560

Re: 1. Spieltag: FC Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Unser Spiel war von Beginn an langsam. Wenn Garnier kritisiert wird, dann wegen seiner vergebenen Chancen, nicht vom Einsatz und seiner Laufbereitschaft. Auffällt, wie oft letzte Saison und jetzt in Ludwigshafen Maurer nicht bei seinem Gegenspieler steht, wenn Tore fallen. Von ihm als Innenverteidig...
von SVE05
14. Jun 2019, 08:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107420

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Nächste Woche ist Trainingsbeginn.

Wer kennt Namen von neuen Spielern, die kommen sollen?

Planungen laufen sicher, aber etwas Konkretes wäre für uns alle hilfreich.
von SVE05
31. Mai 2019, 10:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 833
Zugriffe: 107420

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Die Fortuna und Friedhelm Funkel freuen sich schon auf Hollmanns großen Sachverstand und seine langjährige Erfahrung im Profifußball.

Zu Stadionverboten und Papierentsorgung kann er auch etwas sagen.
von SVE05
31. Mai 2019, 10:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Was macht eigentlich ..... ?
Antworten: 18
Zugriffe: 3182

Re: Was macht eigentlich ..... ?

Klar, wenn ich Aussagen von Horst Brand lese, warum man das Erinnerungsspiel in Mainz nicht unterstützte, ist klar, daß solche Vereine nie nach Trier kommen.

Provinzieller geht es nicht mehr.
von SVE05
17. Apr 2019, 08:38
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 142
Zugriffe: 23657

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Überraschend, daß alle oben stehenden Vereine Regionalliga-Unterlagen eingereicht haben. Engers würde in Neuwied spielen, ist Stadtteil von N.

Verzichten wird keiner auf die Regionalliga, so daß wir uns keine Hoffnung auf Verzicht machen sollten.
Lieber alles gewinnen, was nur geht.
von SVE05
4. Dez 2018, 19:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 41
Zugriffe: 4091

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Der Verein sagte klar, daß Cinar und Hollmann bis zur Winterpause bleiben. Jetzt ist alles nicht mehr wahr....?

Der Sieg gegen schwachen Gegner beruhigt zwar, aber jetzt ist nicht alles einfach wieder gut.
von SVE05
14. Nov 2018, 08:49
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 69
Zugriffe: 10914

Re: Rheinlandpokal 18/19

Hollmann jucken solche irrwitzigen, einseitigen Verbote nicht, daher setzt er sich nicht für unsere Fans ein. Obwohl er seine Existenz denen verdankt.


Heute alles für unsere Eintracht: Sieg in Koblenz!
von SVE05
11. Nov 2018, 09:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4936

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Weshalb Cinar von der Kritik verschont werden soll? Er ist führender Teil des ganzen Systems. In Engers hat er weder Einstellung, Kampfgeist oder Spielidee vermittelt. Wo liegt seine Kompetenz eigentlich, um Trainer zu sein? Die Mannschaft hat sich nicht stabilisiert, von Weiterentwicklung kann man ...
von SVE05
9. Nov 2018, 21:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4936

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Cinar muß sofort raus!

Er hat die Mannschaft nicht eingestellt.
Fast jeder Kopfball und Zweikampf ging verloren.

Wehrlos...
von SVE05
14. Okt 2018, 18:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 4922

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Hart umkämpftes Spiel, mental wirkte die Mannschaft entschlossen und hielt gut dagegen. Torwart sehr sicher. Spielerisch hatten beide Mannschaften nichts zu bieten, wir mit vielen langen Bällen, die meist beim Gegner landeten. Cinars Ankündigung, die Gegner spielerisch zu bezwingen, war nicht erkenn...