Die Suche ergab 34 Treffer

von mrjan
1. Mai 2019, 16:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19
Antworten: 31
Zugriffe: 3358

Re: Eintracht Trier- FV Engers,1.05.19

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen und habe es so nur über den FUPA Liveticker verfolgen. Ich bin stolz auf die Mannschaft, anscheinend eine klasse Leistung. Leider werden und sollten wir dieses Jahr besser nicht aufsteigen, die Leistung würde nicht für die Reginalliga reichen. Jedoch gefallen ...
von mrjan
1. Dez 2018, 18:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 4043

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Sehr gut! Drei sehr wichtige Punkte. Jetzt durchatmen und in der Rückrunde durchstarten!
von mrjan
28. Nov 2018, 17:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6467

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Wirklich ein an sich starkes Spiel von uns, das beste was ich bis jetzt diese Saison gesehen habe. Natürlich mehr als dumme Aktion von Godi, der muss einen Blackout gehabt haben, anders ist das nicht zu erklären.

Jetzt in Ludwigshafen an diese Leistung anknüpfen und den dreier holen!!!
von mrjan
13. Nov 2018, 17:10
Forum: Pokal
Thema: SVE TV Spiel in Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 2338

Re: SVE TV Spiel in Koblenz

Sehr geil!!!! Vielen dank, werde auch den Stream gucken, schaffe es nicht rechtzeitig in diese eklige Stadt.
von mrjan
10. Nov 2018, 19:25
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV - auch bei Heimspielen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2088

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Also ich würde definitiv für einen Heimstream spenden, man muss ja auch mal den Aufwand dahinter sehen.
von mrjan
10. Nov 2018, 15:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4886

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Stand jetzt verlieren wir am Mittwoch locker 3 oder 4:0 gegen Koblenz. Die führen nämlich gerade 2:0 in Kaiserslautern!

Es ist nicht mehr zu ertragen....und das ist die Schuld der Mannschaft und nicht des Trainers.....
von mrjan
10. Nov 2018, 15:24
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV - auch bei Heimspielen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2088

Re: SVE TV - auch bei Heimspielen?

Top! :D
von mrjan
9. Nov 2018, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4886

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Habe das Spiel auf Facebook gesehen und muss sagen, dass war mal wieder eine Nullnummer in meinen Augen. Viele Fehlpässe im Spielaufbau und hinten drin immer wieder heftig Aussetzer. Dagegen hat Engers ja wie ein zwei Ligist gespielt. Wir hätte viel höher verlieren können und ein Punkt wäre für uns ...
von mrjan
20. Okt 2018, 18:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen
Antworten: 38
Zugriffe: 4600

Re: 14. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen SV Röchling Völklingen sponsored by Wolter´s Tankstellen

Und ausgleich....tja...ein Elfmeter Tor reicht halt nicht, aber es lernt ja keiner draus......... :roll:
von mrjan
14. Okt 2018, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 4820

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Hartes Spiel, vor allem für die armen Fans. Lange Bälle kommen nicht an und kurze Pässe sind spätestens nach 2 Ballkontakten beim Gegner. Ich hab mir das ganze Spiel angesehen und es war ein einziger Krampf. Wir gehen glücklich in Führung und bringen diese über die Zeit. Wiesbach mit 2-3 klaren Torc...