Die Suche ergab 13 Treffer

von Fan81
3. Jun 2023, 00:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 762903

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Deno wechselt übrigens zu Schott Mainz.
von Fan81
12. Mär 2023, 11:57
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1421
Zugriffe: 348897

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Bei FuPa gab es vor ein paar Tagen einen Bericht, dass ab nächster Saison nur noch in einer Staffel gespielt wird.

https://www.fupa.net/news/rps-oberliga-wird-auf-20-vereine-reduziert-2928592
von Fan81
9. Nov 2022, 18:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier
Antworten: 146
Zugriffe: 27938

Re: 13. Spieltag: VfR Aalen - SV Eintracht Trier

Ich glaube das wird aber im Fussballverband Rheinland nach einem Schlüssel auf die 4 Halbfinalisten verteilt. Früher durfte der DFB-Pokal-Teilnehmer die Kohle komplett alleine behalten aber heute ist das glaube ich nicht mehr so. Betrifft das nicht nur die Siegprämie des Rheinland-Pokals? Habe ich ...
von Fan81
26. Okt 2022, 17:49
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223724

Re: Regionalliga Südwest

VfR Aalen meldet Insolvenz an. Ist für den Verein natürlich bitter. Allerdings geht aus dem Artikel jetzt nicht deutlich hervor, ob es hier noch eine Zukunft in der Regionalliga gibt (9 Punkte Abzug) oder ob die Lichter ganz ausgehen und ein Neuanfang weiter unten notwendig wird. https://www.vfr-aal...
von Fan81
18. Jun 2022, 18:15
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223724

Re: Regionalliga Südwest

Waldmensch hat geschrieben:
18. Jun 2022, 17:56
Wann geht die Regionalliga los?
05.-07. August ist der erste Spieltag.
von Fan81
16. Jun 2022, 17:40
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 521
Zugriffe: 176209

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Hat jemand eine Ahnung, wie der neue Etat für die erste Mannschaft von 800.000 € für die kommende Saison einzuschätzen ist, auch im Vergleich zu anderen Teams? Mir kommt das auf den ersten Blick etwas "wenig" für die Regionalliga vor. Mir ist durchaus bewusst, dass der Etat nicht verdoppelt werden k...
von Fan81
16. Jun 2022, 09:01
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 357
Zugriffe: 134351

Re: SVE TV

Auch von meiner Seite ein Riesenkompliment an das gesamte Team von SVE TV. Was hier geleistet wird, ist wirklich unfassbar gut. Dürft ihr in der Regionalliga eigentlich auch live übertragen? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das mit den Rechten anders als in der Oberliga. Oder täusche ich mic...
von Fan81
1. Jun 2022, 18:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach
Antworten: 79
Zugriffe: 18212

Re: 12. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - FC Hertha Wiesbach

friteuseuve hat geschrieben:
1. Jun 2022, 18:19
Wollte sich nicht der Verband bis spätestens Mittwoch zu unserer Klage äußern 😉
Gestern stand im TV-Bericht, dass über die Klagen am kommenden Dienstag entschieden werden. Die hoffen wohl, dass sich das Thema durch entsprechende Ergebnisse am Wochenende vielleicht von selbst erledigt. ;)
von Fan81
28. Mai 2022, 19:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 16400

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Schaut euch mal die Antwort des Wormser Trainers auf die Frage bzgl. unserer Klage an. Ich finde das echt eine Frechheit. Die werden ständig bevorteilt, weil die Gegner abschenken oder englische Wochen vor deren Spielen mit teilweise nichtmal 48 Stunden Pause bestreiten müssen. Und der spricht von e...
von Fan81
28. Mai 2022, 16:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 83
Zugriffe: 16400

Re: 11. Spieltag Aufstiegsrunde: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Laut Ticker von Worms findet das Spiel nächste Woche statt auf dem Kunstrasen in Gonsenheim wohl im Stadion von Schott Mainz statt.