Die Suche ergab 3 Treffer

von KarlHeinz
28. Nov 2018, 11:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 61
Zugriffe: 17476

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Sehr unglückliche Aktion von Mabouba, ganz klar. Aber seine Absicht war doch eigentlich positiv, er wollte halt schnell aufs Spielfeld zurück. Allerdings gehen mir die jetzt ausgesprochenen "Strafaktionen" zu weit. Was will man damit erreichen? Die beiden Spiele in Koblenz wurden ja nicht wegen dies...
von KarlHeinz
3. Okt 2018, 13:57
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 68
Zugriffe: 66742

Re: Rheinlandpokal 18/19

von KarlHeinz
2. Okt 2018, 17:48
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 761063

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich finde es wirklich erstaunlich das hier immer noch nach den Gründen gesucht wird warum der Verein nicht zur Ruhe kommt! Die Gründe liegen seit vielen Jahren im Vorstand und im Aufsichtsrat. Während uns Fans bei jeder Mitgliederversammlung erzählt wird das jetzt alles neu und besser wird, passiert...