Die Suche ergab 74 Treffer

von derMike
22. Mär 2024, 22:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5654

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Die Wormatia hat ne fette Packung kassiert und 4:1 verloren gegen Kosmos.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Ich hoffe Sonntag spielt Hammel von Beginn an und verwertet mal die gefühlt 100 Flanken die wir so im Spiel schlagen.
Mein Tipp ist ein 1:1.
von derMike
18. Mär 2024, 11:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5859

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Haltet mich für verrückt aber ich sehe aktuell ein Problem in der Abwehr. Wir bekommen in zwei Spielen mit der einzigen gefährlichen Aktion ein Gegentor. Das bereitet mir schon sorgen um ehrlich zu sein.
von derMike
29. Feb 2024, 18:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4178
Zugriffe: 762134

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Nachdem ich so langsam das Pokalaus verdaut habe, frage ich mich wer kommende Saison alles im Kader sein wird. Große Fragezeichen sehe ich aktuell hinter Tim+Robin Garnier, Daniel Hammel, Kevin Heinz, Simon Maurer und Daniel Buballa. Warum? Teilweise weil der ein oder andere gefühlt ewig nicht mehr ...
von derMike
25. Feb 2024, 23:56
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32280

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Das Spiel war natürlich vol Verlauf beschissen. Die Jungs haben die ersten 45 Minuten so souverän gespielt, haben sich aber nicht belohnt. Und dann hat man so ab der 60. Minute gemerkt das die Wege lang wurden und die Beine schwer. Es war tatsächlich etwas wie letzte Saison, viel Aufwand, kein Ertra...
von derMike
11. Feb 2024, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 33379

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Ich möchte gerne auch meinen Senf dazugeben. Ja, 7:0 ist heftig und zeigt das wir Defizite haben. Aber, und es ist ein großes aber: würdet ihr bei einem frühen 0:2 in einem Testspiel Vollgas geben auf Kunstrasen, mit der verletzten Liste, 2 Wochen vor dem Pokalspiel? Ich finde das muss man mit einfl...
von derMike
18. Nov 2023, 20:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 14729

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Pirmasens geht wohl die Puste aus. Gut für uns. Hoffe auf 3 Punkte morgen und freue mich für die Jungs das bald Winterpause ist.
von derMike
14. Nov 2023, 21:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 112
Zugriffe: 14729

Re: 22. Spieltag: TSG Pfeddersheim - SV Eintracht Trier

Ich tippe mal wild auf ein 1:5 für uns 😉
von derMike
11. Nov 2023, 08:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg
Antworten: 126
Zugriffe: 12910

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

3500 Zuschauer, 5:0 gewonnen, was will man mehr? Die Jungs haben ne saustarke Partie gespielt. Die Standards von König sind in meinen Augen auch wesentlich gefährlicher als die vom King. Die choreo war genauso Zucker wie die Tatsache das Brandy den Rekord eingestellt hat. Genießt das Wochenende! Nur...
von derMike
3. Nov 2023, 12:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 10941

Re: 20. Spieltag: Arminia Ludwigshafen - SV Eintracht Trier

Wir müssen einfach unsere Chancen nutzen. Dann gewinnen wir das Ding. Ich tippe auf ein knappes 3:2 für uns. Hauptsache gewinnen, egal wie. Dann kommt auch die breite Brust und das Selbstverständnis wieder zurück.
von derMike
1. Nov 2023, 23:13
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 345
Zugriffe: 123876

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Wahnsinn, da sieht man mal das Pokalspiele egal wie hoch der Klassenunterschied ist immer harte Arbeit sind. Deshalb das 1:0 mitnehmen und am Wochenende geht’s weiter in der Liga.