Die Suche ergab 3 Treffer

von derMike
22. Nov 2019, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 2556

Re: 18.Spieltag Eintracht Trier- Arminia Ludwigshafen

Solange unsere "Leistungsträger" keine Leistung zeigen, können wir die Saison abhaken. Salem gefällt mir aktuell gar nicht. Ihm würde mal ne Pause auf der Tribüne gut tun. Auch das alle auf dem Papier schwächeren Teams ein klares System spielen und bei uns alles mehr oder weniger auf Zufall beruht i...
von derMike
21. Sep 2018, 09:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 67
Zugriffe: 8984

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Absolutes Schicksalsspiel. Wenn wir verlieren hängen wir unten drin. Zum Glück spielt Bingen bei RW Koblenz und Jägersburg spielt gegen Wiesbach. Die letzten Jahre war es definitiv keine Freude gegen die TuS. Ein Sieg muss her,egal wie. Meinetwegen auch unverdient und mit Dusel. Ich hoffe dennoch au...
von derMike
19. Sep 2018, 08:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18
Antworten: 42
Zugriffe: 5414

Re: 9. Spieltag: Hassia Bingen - Sv Eintracht Trier, 15.09.18

Grausame Leistung war das... steckt mir immer noch in den Knochen :cry: Wir waren einfach chancenlos gegen einen Aufsteiger. Keine spielerischen Mittel, keine Torchancen, kein Aufbäumen. Ich denke gegen die TuS hagelt es eine Klatsche und dann stehen wir da wo wir mit der Mannschaft hingehören. Einf...