Die Suche ergab 4 Treffer

von TriererJung1905
7. Jul 2019, 17:39
Forum: Rund um den SVE
Thema: Vorstand - Geschäftsführung
Antworten: 31
Zugriffe: 4255

Re: Vorstand - Geschäftsführung

Als stiller Mitleser muss man sich ja ab und an doch mal zu Wort melden... überrascht es alle wirklich, weil Meeth gegangen ist? An der Mitgliederversammlung hat mich schon der Gedanke ereilt, dass der bald hinschmeisst. Es kam -zumindest für mich- so rüber als läuft es nur, wie er will oder gar nic...
von TriererJung1905
29. Nov 2018, 09:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6481

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Liest man über Eintracht Trier, ist langsam nicht mehr klar: Fußballverein oder Kindergarten !? - Papierschnipseldiskussion - immer mehr Leute im Umfeld schmeißen hin und distanzieren sich... - Spieler werden in die Ecke verbannt, weil sie einen Fehler machen... - Trainer motzt gegenüber der Presse ...
von TriererJung1905
25. Nov 2018, 08:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6481

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

@Gegengeradler Man bedenke, dass auf der GS eine Stelle seit letztem Jahr nicht neu besetzt wurde und eine Person diese Woche gegangen ist... Gesucht wird aber jemand für den allgemeinen Bereich. Die Person welche gegangen ist war aber für Sponsoring zuständig und ist wohl wegen Meeth gegangen. In ...
von TriererJung1905
12. Okt 2018, 09:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 4826

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

> "Man kann nur hoffen, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Mehr bleibt uns ja anscheinend nicht übrig, selbst als Mitglied." [/i] Ich denke die Leute die Hollmann im Team der Geschäftsstelle hat arbeiten gut und unterstützen ihn da bei seiner neuen Rolle. Da hat sich ja auch einiges getan, d...