Die Suche ergab 615 Treffer

von Modigliani
15. Apr 2024, 10:07
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1473
Zugriffe: 357643

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Ich glaube mich tritt ein Pferd. Auf FuPa steht, dass der geliebte, Döner werfender Weltmeister Kevin Großkreutz zur neuen Runde zu Cosmos nach Koblenz wechselt. :mrgreen: Ist das ne Ente oder wirklich so? Zudem noch ein 17-jähriger A-Bundesligaspieler aus Leverkusen und der Porca aus Ahrweiler, de...
von Modigliani
14. Apr 2024, 09:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 9980

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Eine super Saison hat bereits 7 Spieltage vor Schluss das optimale Resultat- Wahnsinn. Jetzt gilt es dass sich die Stimmung nicht eintrübt und wir eine seriöse Leistung mit zum Schluss abliefern. Besonders hervorheben möchte ich mal zum gestrigen Spiel Daniel Buballa. Er hat sich innerhalb kürzester...
von Modigliani
13. Apr 2024, 23:16
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 756
Zugriffe: 228127

Re: Regionalliga Südwest

Koblenz nun offiziell abgestiegen. Schott gewinnt in Aalen, das ist eine herbe Niederlage für Aalen. Frankfurt gewinnt in Steinbach… Und die Stukis und Hoffe 2 schenken sich nix. Bin echt gespannt, wer uns erhalten bleibt. Ich hoffe für die Stukis, denke aber dass Hoffe den längeren Atem hat. Die s...
von Modigliani
12. Apr 2024, 07:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 9980

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Guten Morgen in die Runde! In Block E sind es noch 12 Tickets- der ist also auch bald ausverkauft.

Wobei wir nicht wissen wie hoch die Kartenkontigente in Ticket Regional pro Block sind.
von Modigliani
9. Apr 2024, 09:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 366
Zugriffe: 136470

Re: SVE TV

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe am Freitag von 18:00 bis ca 23:00 keine Zeit. Ich will aber unbedingt das Spiel in You Tube sehen. Kann ich die Pausentaste drücken und dann am nächsten Morgen dann weiterlaufen lassen? Wird schwierig werden. Wie bereits von Ali beschrieben geht es über eine ...
von Modigliani
8. Apr 2024, 11:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 9980

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Die Vor- und Hauptribüne werden komplett verkauft werden, da bin ich mir sicher. Wir haben da schon jetzt viele Blöcke komplett ausverkauft. Wenn das Wetter mitspielt dann rechne ich mit um die 5000 Zuschauern. Das Spiel selbst wird hingegen eine richtige heisse Nummer. Die kleinen Teufel sind eine ...
von Modigliani
6. Apr 2024, 16:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Geil, damit haben wir gegen Lautern die Hütte voll.
von Modigliani
3. Apr 2024, 21:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier
Antworten: 96
Zugriffe: 6506

Re: 30. Spieltag: Spvgg. Quierschied - SV Eintracht Trier

Da komme ich dann wieder mit dem warnenden Finger ☝️😬 Quierschied mit Kunstrasen wird unbequem. Eine erste Halbzeit wie im Spiel gegen Cosmos Koblenz sollten wir uns nicht wieder leisten. Immerhin hat Quierschied bei Cosmos ein 2:2 geholt, und Worms hatte am Donnerstag schon etwas Glück, in der 2.H...