Die Suche ergab 598 Treffer

von Modigliani
28. Mär 2024, 08:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 11
Zugriffe: 336

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Musste mir dann wegen der zahlreichen Warnungen vor Sossah nochmals die Zusammenfassung des Hinspiels gegen Auersmacher anschauen. Das Spiel hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm.... Der Ablauf war typisch mit dem üblichen Chancenwucher, letztendlich ein 2:0 Sieg. Auf jeden Fall ist Sossah eno...
von Modigliani
26. Mär 2024, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5577

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Seine Technik keine Frage, er müsste noch etwas mehr körperlich dagegen halten. Und dann bräuchten wir noch einen der auf seine tolle Pässe eingeht(Sossah) Ne, Omosanya bekommt seine 2. Chance 😁😂 Der müsste zuerst als Entschädigung die 8000 € (?) Ablöse zurückzahlen, die wir damals zum Fenster raus...
von Modigliani
25. Mär 2024, 13:41
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 729
Zugriffe: 223367

Re: Regionalliga Südwest

Rein vom Funfaktor im Bezug auf die Ligenzusammenstellung würde ich mir folgendes wünschen für nächstes Jahr : - Stuttgarter Kickers schaffen den Aufstieg nicht. - Waldhof Mannheim steigt ab - Ein Wunder geschieht und die TUS schafft noch den Klassenerhalt ( ein sehr grosses Wunder ) - FSV Frankfurt...
von Modigliani
25. Mär 2024, 09:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5577

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Das war gestern ein wichtiger Sieg, alleine schon damit die Stimmung sich nicht weiter eintrübt nach der unnötigen Niederlage gegen Waldalgesheim. Insgesamt eine rundum gelungene Leistung, auch wenn wir es mal wieder lange spannend machen. Für mich Brandy "The Mann of the match". Versiebte er noch v...
von Modigliani
24. Mär 2024, 15:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5577

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

SunnyBastard hat geschrieben:
24. Mär 2024, 15:05
Genau während des Tors kamen drei Sekunden Werbung :lol:
5 Sekunden... Aber der Jubel von Brandy hat mich entschädigt.
von Modigliani
22. Mär 2024, 07:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5577

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

In der Hinrunde war RW Koblenz ein Gegner auf Augenhöhe. Wir haben gewonnen weil Kinscher gedanklich einen Schritt schneller war und das einzige Tor im Spiel geschossen hat. Die haben eine junge aber gierige Mannschaft. Bin mir aber sicher dass wir gewinnen wenn wir endlich mal wieder die richtige E...
von Modigliani
18. Mär 2024, 07:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 760951

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Kasper von Worms hat wohl verlauten lassen dss er nächste Saison nicht nach Trier wechselt.... Woher hast Du das? Bei den Wormaten finde ich dazu nichts… Gruß Theke https://www.fupa.net/news/oberliga-vfr-wormatia-worms-auf-dem-zahnfleisch-zu-drei-punkten-3008492 "Ich habe auf diese Dinge ja keinen ...
von Modigliani
16. Mär 2024, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5782

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Die Kritik sehe ich auch teilweise überhart. Wir hatten Uhlig, Mekoma in der Startelf. Spieler, die vorher eher zum Spielende kamen. Mekoma heute in der ersten HZ gut, danach hat er auch körperlich etwas abgebaut. Uhlig mit zwei richtig guten Chancen. Leider ist er von der Spielanlage eher wie Boese...
von Modigliani
15. Mär 2024, 14:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4160
Zugriffe: 760951

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Erste Amtshandlung vom neuen Sportchef in Spe, Kasper und Loechelt verpflichten, Schwab zurück holen, Vertragsverlängerung mit König und Biondic. Es gibt viel zu tun, pack es an Daniel ,ich wünsche Dir viel Glück in deiner neuen Arbeit Vergess mal den Namen Biondic, der geht nach Verl zurück. Kaspe...
von Modigliani
14. Mär 2024, 13:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim
Antworten: 105
Zugriffe: 5782

Re: 27. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Wenn wir mal bedenken um was wir hier diskutieren, 2500 Zuschauern oder 2700 gegen Waldalgesheim in der Oberliga. Hätte das einer vor gut 2 Jahren hier geschrieben, wäre er vermutlich umgehend eingewiesen worden. Trotzdem muss ich zugeben dass ich leicht enttäuscht war von der Besucheranzahl gegen E...