Die Suche ergab 18 Treffer

von Modigliani
3. Nov 2019, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19
Antworten: 52
Zugriffe: 6248

Re: MZ-Gonsenheim-Eintracht Trier, 3.11.19

3000 Zuschauer daheim in der Oberliga?? Wir können uns mit "von" schreiben wenn es 1500 werden.

Ab gesehen davon haben wir die letzten drei Auswärtsspiele absolut verdient verloren. Ein Unentschieden wäre ein Anfang. Ein Sieg gigantisch.
von Modigliani
17. Sep 2019, 19:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 39
Zugriffe: 5204

Re: 10. Spieltag: TuS Mechtersheim - SV Eintracht Trier

Ich würde mich freuen wenn wir die vermeintlich leichten Spiele auch gewinnen. Zu oft haben wir in der Vergangenheit Probleme gehabt wenn es auf die Dörfer ging.

Deshalb tippe ich ein wackeres 1:2 vor 198 Eintracht Anhängern :D
von Modigliani
14. Sep 2019, 14:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 69
Zugriffe: 10485

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Die ersten 25 Minuten waren super, danach haben wir etwas den Faden verloren.

Jetzt weiter konzentrieren damit wir fie drei Punkte hierbehalten.

Sve TV ist einmalig, dass Niveau von der Bildqualität und Kommentar kann sich mit jedem Sender messen!!! Super Jungs!!
von Modigliani
14. Sep 2019, 13:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz
Antworten: 69
Zugriffe: 10485

Re: 9. Spieltag SV Eintracht Trier va. TuS Koblenz

Das dürfte deine Frage beantworten

https://www.volksfreund.de/region/fussball-fanszene-der-tus-koblenz-demonstriert-in-trier_aid-45829477
von Modigliani
7. Sep 2019, 22:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 3660

Re: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier

Es gibt zu 97,5 % keine Gelbsperre in der Oberliga. ;)
von Modigliani
7. Sep 2019, 11:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier
Antworten: 21
Zugriffe: 3660

Re: 8. Spieltag Hassa Bingen - Eintracht Trier

Auf geht's, drei Punkte durch ein 1:2
von Modigliani
27. Okt 2018, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier
Antworten: 22
Zugriffe: 3057

Re: 15. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Ein Aufwärtstrend ist erkennbar. Aber auch heute gab es Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Ein stärkerer Gegner macht den Ausgleich.

Wie auch immer, erstmal 3 gaaanz wichtige Punkte
von Modigliani
14. Okt 2018, 16:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 5207

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Unglaublich. Wir sind in Führung gegangen, haben diese 15 Minuten gehalten und dann auswärts 3 Punkte geholt. Ein Schimmer am Horizont. :P
von Modigliani
8. Okt 2018, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 8119

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Meine Erwartungen halten sich ja schon in Grenzen, aber wäre ein ausführliches Interview mit unserem "fußballverrückten" Präsidenten Meeth (und Vorstand Sport Horst Brand) nicht wirklich mal angebracht? Den Aufstieg als Ziel ausgegeben und jetzt spielt man gegen den Abstieg. Man wollte Fans mobilis...
von Modigliani
6. Okt 2018, 16:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 8119

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Das Fallobst hat Grade zum 2. Mal den Ausgleich erzielt