Die Suche ergab 34 Treffer

von Portaner
12. Okt 2018, 14:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 5017

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

Hätte gerne wieder oben auch schon des Öfteren erwähnt mal ein Statement der Vereinsführung etc. pp. Da kommt aber nichts. Den Pokal zu gewinnen ist sicherlich nun das große Ziel, denke aber da werden wir mit unserer Truppe dieses Jahr ebenfalls nichts ernten. Da ist für mich definitiv die Rot Weiße...
von Portaner
12. Okt 2018, 10:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 33
Zugriffe: 5017

Re: 13. Spieltag: Hertha Wiesbach - SV Eintracht Trier

> "Man kann nur hoffen, dass hinter den Kulissen gearbeitet wird. Mehr bleibt uns ja anscheinend nicht übrig, selbst als Mitglied." [/i] Ich denke die Leute die Hollmann im Team der Geschäftsstelle hat arbeiten gut und unterstützen ihn da bei seiner neuen Rolle. Da hat sich ja auch einiges getan, d...
von Portaner
7. Okt 2018, 14:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 7823

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Wie schon von vielen erwähnt, wiedermals ein ganz schwaches Spiel von uns. Bis auf Ömer keiner Normalform. Denke in dieser Liga sind wir mittlerweile gut aufgehoben. Solangsam müssen wir auch nach unten gucken, dass geht bei so einer Chaos Saison wie sie es definitiv ist ganz schnell, dass wäre natü...
von Portaner
5. Okt 2018, 19:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen
Antworten: 69
Zugriffe: 7823

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen VfB Dillingen

Also wenn wir gegen das Fallobst morgen nicht einen hohen Sieg landen verstehe ich die Welt nicht mehr. Habe heute Mittag mit einem Bekannten telefoniert der des Öfteren als Schiedsrichter Beobachter auf Tour ist. Er hat Dillingen in Karbach gesehen und uns zuhause gegen pfeddersheim. Zwei verschied...
von Portaner
3. Okt 2018, 21:35
Forum: Pokal
Thema: Rheinlandpokal 18/19
Antworten: 68
Zugriffe: 11299

Re: Rheinlandpokal 18/19

Pflichtaufgabe gegen einen schwachen Gegner gelöst, nicht mehr und nicht weniger. Mabouba fand ich ebenfalls sehr gut auf der 6. Von Roth erwarte ich mehr, vor allem gegen so einen Gegner. Lässt sich glaub zu sehr anstecken vor dem ganzen drum herum, erwartete einfach das er am Samstag mal das Ruder...
von Portaner
29. Sep 2018, 17:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05
Antworten: 40
Zugriffe: 4414

Re: 11. Spieltag: SC Idar-Oberstein - SV Eintracht Trier 05

Auch ich (wir) sind fassungslos. Gerade auf dem Heimweg! Unser TW Wieszolek ein absoluter Witz. Wer hat den Mann geholt ? Maurer mit einem tollen Tor, spielerisch wie oben geschrieben keine Philosophie, keine Idee, Kick&Rush. Wieder ein Tor zum Schluss, nach Führung. Ist die Mannschaft nicht fit ? F...
von Portaner
27. Sep 2018, 12:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 67
Zugriffe: 9330

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Das liegt daran, dass wir unter Paul Linz unsere größten Erfolge hatten. Ich würde ihn auch gerne wieder hier sehen. Der würde den Laden aufräumen. Aber das tut er sich nicht mehr an. Gebe Eintrachtfreund vollkommen recht. Aber wie gesagt, so wie ich Linz einschätze tut er sich das echt nicht mehr ...
von Portaner
24. Sep 2018, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 67
Zugriffe: 9330

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

So, ich habe mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um mich aufregen zu können. Ich komme aus der Ecke Koblenz, bin aber Trier Fan. Verfolge die Eintracht jetzt seit ca. 3 Jahren sehr aktiv (soweit das möglich ist). Bei Spielen hier in der Nähe (Engers, Koblenz) sowie bei manchen Heimspielen bin...
von Portaner
23. Sep 2018, 20:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 67
Zugriffe: 9330

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Nun zuhause von der Familienfeier. Habe es nach dem 3:1 bereut heute bei dem Fussballfest nicht dabei gewesen zu sein. Als ich dann hörte das wir 3:3 gespielt haben, blieb mir das Stück Kuchen im Hals stecken. Was ist nur los mit uns ? Können wir nicht mal eine 2 Tore Führung über die Zeit schaukeln...
von Portaner
23. Sep 2018, 16:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz sponsored by Sparkasse Trier
Antworten: 67
Zugriffe: 9330

Re: 10. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen TuS Koblenz

Hab’s heute leider nicht ins Stadion geschafft, Familienfeier :roll: ... hab gehört 3:1 momentan , Roth mit einer fantastischen Vorlage ?? Weiß da jemand mehr ... bitte über die Zeit bringen. Denke wird auch klappen. Forza SVE !!!