Die Suche ergab 120 Treffer

von Moselhai05
11. Okt 2023, 14:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 210
Zugriffe: 58352

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Ich tippe eher darauf, dass die Gegentribüne geschlossen bleibt und die Haupttribüne nur in PS zu Verkauf steht, wenn es über 2500 Zuschauer werden sind wohl über 800 aus Trier. Je mehr umso besser natürlich ;) Vor paar Tagen als ich auf der Seite war konnte man überall Tickets erwerben.. Haupt sow...
von Moselhai05
11. Okt 2023, 08:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier
Antworten: 210
Zugriffe: 58352

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier

Ich werde am Samstag auch mal wieder mitreisen. Ein schönes kleines Stadion. Gewinnen wir in Pirmasens, ist uns der Titel mit 13 Punkten Vorsprung kaum noch zu nehmen. Ich bin echt auf die Aufstellung gespannt. Heute zählt aber erst mal ein Weiterkommen im Pokal. Mein Tipp für heute Abend: 0:5 und a...
von Moselhai05
17. Aug 2023, 15:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Super Aktion Schwammdulli, Hut ab! Nochmal ein anderes Thema. Habe gestern vor meiner Flimmerkiste zuhause gesessen und den Support im Stadion von den Fans bewundert. Ich war neidisch auf jeden der 2200 Leute die gestern Abend den Weg ins Moselstadion gefunden, da die Stimmung einfach nur elektrisie...
von Moselhai05
16. Aug 2023, 22:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Danke Flo Wirtz für die Info! Vielleicht liest hier jemand aus der sportlichen Leitung mit und schärft die Sinne nach der Nr. 13 von Morlautern. Biondic könnte man die Leihe gegebenenfalls früher abbrechen und dafür den erfahrenen Bürger holen. Dient auch als Dorow Ersatz. Zum Spiel: 1. Halbzeit seh...
von Moselhai05
16. Aug 2023, 21:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Arbeitsnachweis von Bösen: Dumme und unnötige gelbe Karte.
Hoffe, er muss einiges in die Mannschaftskasse zahlen für so eine Dummheit.
von Moselhai05
16. Aug 2023, 21:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Trainer von Morlautern sehr umtriebig und aktiv an der Linie. Der Klang seiner Stimme verfolgt mich noch bis tief in die Nacht, grauenhaft.
von Moselhai05
16. Aug 2023, 21:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Sehr lahmes Spiel unserer Mannen. Morlautern verteidigt mit 7 Mann auf einer Linie, sehr leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Bei unserer 11 könnte man meinen sie haben den Gegner unterschätzt. Kein Tempo, keine Laufbereitschaft. Bitte Hammel und Brandy rein! Roth ist ein Fremdkörper in unserem S...
von Moselhai05
16. Aug 2023, 21:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Sehr lahmes Spiel unserer Mannen. Morlautern verteidigt mit 7 Mann auf einer Linie, sehr leidenschaftlich und aufopferungsvoll. Bei unserer 11 könnte man meinen sie haben den Gegner unterschätzt. Kein Tempo, keine Laufbereitschaft. Bitte Hammel und Brandy rein! Roth ist ein Fremdkörper in unserem Sp...
von Moselhai05
16. Aug 2023, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 38903

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Ich bin auch hellauf begeisert von Klasen. Er macht bis hierhin ein super Job und ist zudem sehr wortgewandt. Nicht zu vergleichen mit Phrasendrescher Zimbo "Zimmermann". Ich hoffe das es eine lange Geschichte mit Ihm wird. Heute Abend tippe ich auf ein 3:0 für unsere Eintracht vor 2650 Zuschauern.