Die Suche ergab 49 Treffer

von Moselhai05
23. Mai 2019, 12:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Re: 33 Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Ich hab die lange Fahrt gestern auf mich genommen. Und schau an, es hat sich gelohnt! 2:1 Sieg gegen die Roten Teufel auf dem Betzenberg. Super gekämpft und am Ende hochverdient gewonnen. Chapeau an die Mannschaft für diese Rückrunde!! So kann es weitergehen. Schade, das wir nicht noch im Pokal dabe...
von Moselhai05
22. Mai 2019, 09:28
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99111

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin gespannt, ob Milad Salem zu uns passt. Ich gehe stark davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird und man ihn einfach anhand der Vita verpflichtet hat. Oder wo wollen ihn die Verantwortlichen gescoutet haben??? Wird mit Sicherheit auch wieder Unmengen an Geld kassieren. Macht unseren Verei...
von Moselhai05
15. Mai 2019, 07:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99111

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Auf meiner Prioritätenliste steht nach der Verlängerung von Kevin Heinz, die Verpflichtung eines starken 6ers. Zweikampfstark und mit Autorität. Kann Gegengeradler nur zustimmen. Die Verlängerung von Kevin Heinz hat meiner Meinung nach allerhöchste Priorität! Wenn wir mit ihm nicht verlängern, könn...
von Moselhai05
16. Apr 2019, 11:06
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99111

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

15 Spieler sollen gehalten werden / 11 haben einen Vertrag vorliegen. Weiß man hier schon was wer alles was vorliegen hat? Und wer nicht? Wie schaut es mit Maurice Roth aus? Bleibt er/Geht er? Kam als torgefährlicher Hoffnungsträger von Morlautern und hat es vollbracht für uns 2 Tore zu erzielen. Be...
von Moselhai05
16. Apr 2019, 11:00
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 22939

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Engers = Koblenz Pfeddersheim = Worms Mechtersheim = Ludwigshafen Wüsste jetzt nicht wo hier das Problem sein sollte. Ausweichstadien stehen wohl ausreichend zur Verfügung und die Vereinsführungen werden das vorab wohl auch abgeklärt und besprochen haben, falls es zum Aufstieg des jeweiligen Vereins...
von Moselhai05
16. Apr 2019, 07:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 144
Zugriffe: 22939

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Wir reichen die Formalitäten für die Regionalliga Südwest ein. Da bleibt mir das Frühstück im Hals stecken. Was sollen wir denn stand jetzt mit dem Kader in der Regionalliga??? So viele neue Spieler können wir ja garnicht holen das wir in der Liga konkurrenzfähig sind. Zudem verlieren wir möglicherw...
von Moselhai05
15. Apr 2019, 10:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Katastrophale Leistung beider Teams. Ein 0:0 wäre angemessen gewesen aber Koblenz einen Ticken cleverer als wir. Zuhause hätten wir das Spiel womöglich noch gewonnen aber auswärts haben wir die Seuche. Um nochmal auf Brandscheid und den Wechsel zu F91 zurückzukommen. Ich denke grundlos wird mir das ...
von Moselhai05
12. Apr 2019, 09:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 770
Zugriffe: 99111

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Wo kommt die Info mit Brandscheid und F91 her? Mir ist nicht ganz klar, was die mit Brandscheid wollen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Patrick Stumpf eintauschen, für den F91 keine Verwendung mehr zu haben scheint. Habe einen guten Freund der bei dem Sponsor von F91 arbeitet und der hat mir das e...
von Moselhai05
11. Apr 2019, 08:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier
Antworten: 12
Zugriffe: 2513

Re: 27.Spieltag / TuS Koblenz - Eintracht Trier

Brandscheid ist wohl in guten Gesprächen mit F91 Düdelingen. Bei den Zahlen werden wir wohl nicht mithalten können. Somit würde ein Leistungsverträger wegbrechen.

Damit macht die Verpflichtung von Gerlinger auch Sinn.
von Moselhai05
1. Mär 2019, 14:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hertha Wiesbach
Antworten: 20
Zugriffe: 2424

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 gegen Hertha Wiesbach

Grüßt Gott in die Runde, am Wochenende rechne ich wieder mit einer satten Niederlage. Nach jedem Hoch kommt bei uns bekanntlich ein dickes Tief! Ich bin sehr gespannt, ob Jupp die Jungs richtig einstellen kann. Vermute es aber eher nicht. Wiesbach ist mit Sicherheit keine Übermannschaft aber es wird...