Die Suche ergab 37 Treffer

von Moselaender52
26. Apr 2024, 14:50
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 808535

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Nach seinen teils schweren Verletzungen hat er sich immer wieder zurückgekämpft. Für die jungen Spieler war Mo ein Vorbild, wie man seine Karriere gestalten soll. Er war auch nie ein Lautsprecher auf und neben dem Platz. Bei Interviews sehr bescheiden. Er wußte, wann er aufhören soll. Nun steht nich...
von Moselaender52
24. Apr 2024, 19:56
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 188322

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Menschen mit Schwerbehinderung, z, B. Grad der Behinderung ab 50 %, bekommen in fast jedem Stadion eine Ermässigung auf Sitzplätze. Nur in Trier ist es anders.Ich selbst habe einen Grad der Behinderung von 90 %. Es ist schon makaber, dass man diesen Menschen mit Behinderung nur ermäßigte Stehplätze ...
von Moselaender52
21. Apr 2024, 17:30
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 405
Zugriffe: 141502

Re: SVE TV

Wer heute das Spiel bei "Wormatia Worms TV" gesehen hat, der weiss, was wir an unserem SVE TV haben. Der Kameramann an der einzigen Kamera hat es immer wieder vermieden, die Trierer Fankurve zu zeigen. Auch wenn Wormatia TV erst am Anfang ist, war es einfach nur schwach. Der Reporter wäre mit seiner...
von Moselaender52
21. Apr 2024, 10:45
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 28474

Re: Scouting-Report der Fans

Yannik Ischdonat ist meiner Meinung nach ein Vollblutstürmer, der noch entwicklungsfähig ist. Lt. Transfermarkt.de läuft sein Vertrag in Gonsenheim bis zum 30.06.2024. Für uns in der Regionalliga wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung. Spielerposition Linksaußen und Mittelstürmer. Meines Wissens na...
von Moselaender52
16. Apr 2024, 16:13
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 161
Zugriffe: 81682

Re: Sonstiger Fussball

Diese Probleme haben einige Mannschaften. Ich war in den 1980iger Jahren in unsere JSG Trainer einer Top B-Jugend Mannschaft, die von der F-Jugend an zusammen spielte. Jedes Jahr wurde um die Kreismeisterschaft mitgespielt. Die B-Jugend spielte dann zwei Jahre in der damaliger Bezirksliga mit den be...
von Moselaender52
5. Apr 2024, 09:05
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 28474

Re: Scouting-Report der Fans

Was ist an den Ü30 Spielern so schlecht. 'Ich glaube, die gesunde Mischung aus älteren, erfahrenen und jungen, aufstrebenden Spielern wäre der Idealzustand. Vielleicht auch Ausleihen von jungen Spielern aus der 1. und 2. BL, die noch nicht so weit sind, wäre von Vorteil. Wir haben einen guten Traine...
von Moselaender52
2. Apr 2024, 18:08
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 597
Zugriffe: 257703

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Cvetkovic würde ich, wenn die Rahmenbedingungen passen, mit Kusshand zurückholen. Von Debrah würde ich die Finger lassen. In der Regionalliga bei unserer Eintracht hatte er wenige Einsätze in der Startelf. Er kam meistens als Einwechselspieler. Mit seiner Technik konnte er in der Oberliga bei uns gl...
von Moselaender52
2. Apr 2024, 15:04
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 808535

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Leute, mit Maxim ist doch im Moment nur ein Gerücht oder weis der ein oder andere schon mehr? Wieviel Beiträge sind deshalb hier schon erstellt worden? Warten wir es ab, was an Ab- bzw. Zugängen nach der Spielzeit getätigt werden. Ich bin davon überzeugt, dass es noch einige Überraschungen gibt.
von Moselaender52
1. Apr 2024, 09:08
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 808535

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Zu Pfaff. Ich habe noch manche Jubelszene aus der Vergangenheit vor Augen. Nach Torerfolgen, wo liefen die Spieler hin? Zu Pfaff. Er ist für den einen oder anderen Spieler eine Vertrauensperson. Und wenn man weis, was Pfaff im Jahr für km fährt, um seiner Tätigkeit als Torwarttrainer bei uns nachzug...
von Moselaender52
31. Mär 2024, 10:57
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 808535

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Das jetzt eine Diskussion um den Torwarttrainer entbrennt, kann ich nicht verstehen. Natürlich macht ein Torwart auch einmal Fehler. Aber diese Fehler wegen z. B. fehlender Strafraumbeherrschung dem Torwarttrainer anzulasten, finde ich nicht fair. Schaut euch einmal die Torhüter in der Bundesliga an...