Die Suche ergab 244 Treffer

von Frettchen
27. Apr 2024, 00:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 5
Zugriffe: 811

Re: 33. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Unser Vorbericht in bewegter Form: https://youtu.be/1WrDn5zu-xs?si=-x5lIoa4jtoJqjMF

Mein Text zum Spieltag, eher knapp:
Leute! Der kürzeste Text bisher:
Danke Mo!
Nur der SVE!
De Mich
von Frettchen
25. Apr 2024, 20:33
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 189431

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Mitgliederzahlen hätte man beim Auswärtsspiel in Bitburg anheben können, da waren die knapp. Warum nicht? War scheinbar zu viel Arbeit. Ich bin mir sicher, es hätte sich Manpower gefunden im Verein, der schon über 1.000 Mitglieder hat. Was den Ticketshop angeht, so ist das doch nicht nur der Webauft...
von Frettchen
24. Apr 2024, 19:52
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 811957

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Piwi hat geschrieben:
24. Apr 2024, 18:00
Durch die knallharte Forumsbewertung auf der Grundlage von Zahlen, Daten und Fakten müssen erstmal alle durch ;-)
Die Wahrheit liegt auf dem P... äh bei Transfermarkt.de
von Frettchen
24. Apr 2024, 19:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Die Arena hat aber auch nicht nur die Basketballer als Verwendungszweck, sondern zudem (oder vor allem) zahlreiche Großevents. Eben. Ich sehe für die die Basketballer keinen großen Vorteil weil die Arena neue Farbe bekommen hat. Indirekt kommt es eh wieder rein. Deren Vorteil ist, dass die Kiste da...
von Frettchen
24. Apr 2024, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Mit Arena Namen und Co durften da zuletzt hohe Summen an die Basketballer gegangen sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Aber warum sollen die SWT denn Hohe Summe an einen Mieter zahlen wegen dem Namen der Halle? Die Flippers würden doch auch nichts davon bekommen. Viel mehr unterstützt doc...
von Frettchen
23. Apr 2024, 22:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Historisch betrachtet: 2000 hatten wir den OFC am 1. Spieltag da. 5.300 Zuschauer. Da haben wir zwar die Klasse gehalten, aber das Ende wurde hier ein paar Beiträge vorher emotional beschrieben. Ein Jahr später kam der OFC erst am 23. Spieltag nach Trier. Wir haben als 3. den 5. vor 4.200 Zuschauern...
von Frettchen
23. Apr 2024, 20:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Stifflersmom hat geschrieben:
23. Apr 2024, 14:08
Was auch geil wäre. Eröffnungsspiel der Saison zu Hause gegen Offenbach. Dann wäre die Hütte voll
Bitte nicht, bin dann nicht da :-(

Aber unabhängig davon würde ich solche Spiele eher später haben wollen, so man sich langsam daraufhin freuen kann, so wie daheim gehen Worms diese Saison.
von Frettchen
22. Apr 2024, 21:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Die bewegte Nachbetrachtung: https://www.youtube.com/watch?v=ZffgX6yafAM
von Frettchen
21. Apr 2024, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Tom05 hat geschrieben:
21. Apr 2024, 20:13
Frettchen hat geschrieben:
21. Apr 2024, 19:58
Tom05 hat geschrieben:
21. Apr 2024, 17:30


Leider zu spät gelesen und mit 110 geblitzt🤷
Ja, hier auch :oops:
Wie viel kmh?
Auch so 110
von Frettchen
21. Apr 2024, 20:07
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 405
Zugriffe: 142849

Re: SVE TV

Also ich hätte den ohne Ton geschaut wenn ich gemusst hätte. Habe mir gerade die Tore nochmal angeschaut und es würde sich niemand beschweren, wenn er den Anschlusstreffer mal bejubelt hätte. Machen unsere Jungs doch auch. Aber wie der das 1:2 kommentiert, leute leute. Da bestelle ich nach dem Essen...