Die Suche ergab 71 Treffer

von Eintracht4ever
16. Feb 2019, 17:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier
Antworten: 26
Zugriffe: 3356

Re: 20.Spieltag: FV Diefflen - SV Eintracht Trier

Wie?jetzt hatte man den ganzen Winter Zeit daran zu arbeiten das sich spielerisch etwas ändert man sieht keine Veränderung? Sturmtank wird es uns gleich erklären. Niederlage beim Tabellen 15., kann doch wohl passieren. Ich war den ganzen Winter ruhig geblieben und wollte der Sache eine neue Chance g...
von Eintracht4ever
1. Dez 2018, 18:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen
Antworten: 42
Zugriffe: 4045

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - Arminia Ludwigshafen

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam, dieser Sieg tut einfach mal gut. Gegner Bodenlos. Zurecht im Abstiegskampf. Nach nur einem Punkt aus den letzten 3Spielen auch mal wieder gut in der Tabelle etwas von den Abstiegsplätzen sich zu entfernen. Jetzt hat man genug Zeit alles zu analysier...
von Eintracht4ever
29. Nov 2018, 07:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 64
Zugriffe: 6493

Re: 18. Spieltag: Rot Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

:roll: „Es ist schwierig in Worte zu fassen, was da passiert ist. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Spieler neben dem Tor einfach so reinläuft“, seufzte Eintracht-Trainer Josef Cinar, der eine (harte) interne Klärung des Vorfalls ankündigte. Zitat aus dem fupa Artikel. Sorry, aber meinem Verstä...
von Eintracht4ever
14. Nov 2018, 22:24
Forum: Pokal
Thema: SVE TV Spiel in Koblenz
Antworten: 16
Zugriffe: 2367

Re: SVE TV Spiel in Koblenz

Einfach Wahnsinn wie man das Ding an die Wand fährt, es hat hier außer Sturmtank jeder kommen sehen.

Jetzt gibt es nur noch eins, haltet irgendwie die Klasse.
von Eintracht4ever
11. Nov 2018, 09:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4893

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Weshalb Cinar von der Kritik verschont werden soll? Er ist führender Teil des ganzen Systems. In Engers hat er weder Einstellung, Kampfgeist oder Spielidee vermittelt. Wo liegt seine Kompetenz eigentlich, um Trainer zu sein? Die Mannschaft hat sich nicht stabilisiert, von Weiterentwicklung kann man...
von Eintracht4ever
10. Nov 2018, 15:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4893

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Wir sprechen hier von Oberliga, 5. Liga!!!

Wenn wir dann Leute finanzieren die das Hauptveruflich machen, dann gute Nacht!

Es wird immer besser
von Eintracht4ever
10. Nov 2018, 12:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4893

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg. Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da. Mit den Spielern kann man nicht absteigen Wieso sollte Daniel Paulus nicht mehr zu zahlen sein? Der Vertrag läuft ja trotz Frei...
von Eintracht4ever
10. Nov 2018, 08:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4893

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

Es ist kein Paulus mehr zu zahlen, Cinar als Spieler als Spieler ist auch weg.

Wenn er jetzt als Trainer sein Amt niederlegt, ist wenigstens ein Trainer für den Winter da.

Mit den Spielern kann man nicht absteigen
von Eintracht4ever
9. Nov 2018, 23:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07
Antworten: 33
Zugriffe: 4893

Re: 17. Spieltag: am 9.11 um 19:00 Spiel beim FV Engers 07

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-auch-das-noch-josef-cinar-gegen-koblen-2181230.html [/quote] Aso, dachte ein neuer Vorfall. Denke zu Cinar wurde alles gesagt. Es war damals schon keine Aufbruchstimmung möglich, das war ein absoluter Reinfall. Ich hoffe man hat ab Winter wirklich ...