Die Suche ergab 4 Treffer

von FCSler
30. Jul 2023, 21:59
Forum: Anderer Fussball
Thema: Bundesliga 1 & 2
Antworten: 14
Zugriffe: 23888

Re: Bundesliga 1 & 2

Genau dass, so soll es sein. Wir sind ja auch irgendwie eine Region. Übrigens war ich gegen Ludwigshafen mit meinem Schwager im Moselstadion euren 2:0 Sieg schauen, Trierer haben es ganz schön Spanend gemacht, aber fürs erste Spiel ist es OK und wichtig sind die drei Punkte. Weierhin sind die Daumen...
von FCSler
23. Mai 2023, 13:08
Forum: Anderer Fussball
Thema: Bundesliga 1 & 2
Antworten: 14
Zugriffe: 23888

Re: Bundesliga 1 & 2

Freut mich auch sehr für Elversberg, die haben es verdient. Kann dich verstehen, das Saarbrücken für dich ein rotes Tuch ist, aber ich hab mir den Verein als kleiner Bub halt ausgesucht. :-) Es gibt sehr viele Idioten im Umfeld des FCS, manchmal tut man sich Fremdschämen, aber egal. Wünsche allen Tr...
von FCSler
9. Apr 2023, 19:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 117
Zugriffe: 36661

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Liberty24, wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Drücke euch auf jeden fall beide Daumen für den Klassenerhalt, Trier gehört nicht in die Oberliga und auch nicht in die Regio, so ein Verein gehört mindestens in die 3. Liga, damit wir wieder gegeneinander Spielen können, vermisse ...
von FCSler
9. Apr 2023, 19:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 117
Zugriffe: 36661

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Bin über die Ostern bei meiner Schwester in Koblenz zu besuch, mein Schwager ( Trierer ) meinte wir sollten das Spiel gemeinsam schauen gehen, was ich auch gerne gemacht hab. Fazit: Trierer haben mir heute Kämpferich sehr imponiert, daher geht der Sieg völlig in Ordnung. Jetzt gillt es für euch nach...