Die Suche ergab 2 Treffer

von Trierjung10
28. Mär 2023, 20:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Die aktuelle sportliche Situation
Antworten: 132
Zugriffe: 31363

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Ich behaupte nicht, dass wir 2. Liga Spieler direkt verpflichten sollen aber nach diesem Wintertransfers ist unsere Politik fragwürdig oder ? Erst Trierer Weg und dann merke ,, oh es klappt nicht, wir brauchen viele externe“ und werfen unseren Trierer Weg über den Haufen für ein paar Gurken die nirg...
von Trierjung10
28. Mär 2023, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Die aktuelle sportliche Situation
Antworten: 132
Zugriffe: 31363

Re: Die aktuelle sportliche Situation

Nachdem der Beitrag gelöscht wurde, erneut. So schnell gebe ich nicht auf… Ich möchte auch jetzt nicht alles mies reden aber der Verein liegt mir doch auch am Herzen und ich kann es nicht sehen wie dieser von Amateuren geführt wird. Den Fehler haben wir bereits mehrfach gemacht und sollten wir diese...