Die Suche ergab 9 Treffer

von erdig
23. Apr 2023, 05:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

ausonius, da gehen wir in die gleiche Richtung und wenn ich sehe, mit wem inzwischen alles innerhalb kurzer Zeit verlängert worden ist, dann ist das auf jeden Fall eine gute Basis, um in der nächsten Saison wieder oben anzugreifen. Da scheint gute Arbeit gemacht zu werden. Liebe Grüße an alle Eintra...
von erdig
20. Apr 2023, 04:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Modigliano, Du hast in vielem recht, aber es muss vielleicht auch als Nostalgiker erlaubt sein, davon zu schwärmen, was wir früher für einen unfassbar guten Fußball hier mal gesehen haben und dass ich einfach davon träume, dass wir mal irgendwann wieder da hin kommen. Aus dem Sumpf Ober- und auch Re...
von erdig
19. Apr 2023, 06:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Ich geselle mich sehr gerne dazu und danach könnt Ihr sagen, ob ich ein Spinner bin oder nicht. Ich bin und war wahrlich niemals ein Doerfert-Anhänger. Wir hatten schlimme Zeiten und Klüngelei Ende der Neunziger bei der Eintracht und ich jabe das sehr genau beobachten können. Jabe? Jawohl, jabe. Abe...
von erdig
18. Apr 2023, 05:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

ausonius hat wenigstens Niveau und Gesicht, viele Grüße nach Bordeaux :D
von erdig
18. Apr 2023, 05:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Genau, und bestätigt genau das...
Die Wahrheiten nicht sehen und ich bin ja so ein Spinner.
Immer weiter so, Eintracht!
Lieber noch ein Bit. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins.
Und bitte nichts merken.
Tschüss.
von erdig
16. Apr 2023, 05:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Es gilt, wer ist in der nächsten Saison am Ruder, sportlich wie bestimmend. Niemand, wirklich niemand hat im Moment die Eignung für mehr als Oberliga, weder das Management, noch das Umfeld, noch der Trainer. Noch die gegenwärtigen und entscheidenen Sponsoren, die auch nur Amateurniveau wie Wissen ha...
von erdig
4. Apr 2023, 04:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 231
Zugriffe: 37511

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Machen wir uns nichts vor, das war´s. Nur, wie geht es weiter? Ich habe keine Antwort. Ich habe vorhin mit einem Freund zusammen gesessen, der Fan der Ära Linz ist und der sagt, hätte es damals nicht so viele Weicheier in der Stadt gegeben, die gegen den Stadionneubau oder die Erweiterung gestimmt h...
von erdig
4. Apr 2023, 04:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Eines ist mal klar, die Fans, der Support ist mal richtig gut im Stadion, trotz aller Hoffnungslosigkeit.
Welche Spieler wollt Ihr nach dieser Saison noch sehen? Das interessiert mich wirklich. Wie ist Eure Meinung?
von erdig
19. Mär 2023, 03:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC
Antworten: 133
Zugriffe: 45693

Re: 23. Spieltag: SV Eintracht Trier - Bahlinger SC

Mal ehrlich, Thekencoach, was soll denn mit diesem Sieg noch erreicht werden, selbst, wenn er geschafft werden würde? Nit bös gemeint. Aber alleine das Torverhältnis, Schießbude der Liga, das ist Absteigen. Oder vielleicht noch Relegation, wo wir dann die Bude vollgenagelt kriegen...? Sollte Substan...