Die Suche ergab 7 Treffer

von Pochta
22. Feb 2024, 10:29
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 34645

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Der Countdown läuft, und an Mosel und Rhein scheint es kein anderes Gesprächsthema zu geben. Da sich beide Vereine drei Tage vor dem Spiel des Jahres offenbar immer noch nicht in der Lage sehen, einen Vorbericht zu veröffentlichen, habe ich mal in die Tasten getippt. Rheinlandpokal-Viertelfinale: SV...
von Pochta
2. Apr 2023, 18:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 231
Zugriffe: 37392

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Aus meiner Sicht sind mehrere Fehler gemacht worden. Man hat sich von der Aufstiegseuphorie anstecken lassen und geglaubt, dass man die RL mit quasi derselben Mannschaft und demselben Trainer bestehen könnte. Wie mir aus zuverlässiger Quelle zu Ohren gekommen ist, hatte Jupp Cinar in der Winterpause...
von Pochta
11. Mär 2023, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier
Antworten: 131
Zugriffe: 26710

Re: 22. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - SV Eintracht Trier

Andreas Zimmermann hatte keine 48 Stunden, sich auf die Mannschaft einzustellen. Tatsache ist: der erhoffte psychologische Effekt für das heutige Auswärtsspiel ist leider nicht eingetreten. Jetzt fängt die eigentliche Arbeit an mit einer kompletten Trainingswoche und vor allem zwei Heimspielen hinte...
von Pochta
6. Mär 2023, 20:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 54585

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Vielen Dank für den steinigen Weg, Jupp, den Du mit dem Verein in den vergangenen Jahren gegangen bist und ihm und den Fans dabei trotzdem zahlreiche unvergessliche Momente beschert hast. Beschämend und sehr dürftig finde ich die heute Abend veröffentlichte Pressemitteilung: da dankt der Verein (!) ...
von Pochta
6. Mär 2023, 06:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 54585

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Mit Jürgen Kohler war man ja offenbar bereits schon einmal im Gespräch - nach der Entlassung von Peter Rubeck. Eingestellt wurde letztendlich Oscar Corrochano.
von Pochta
5. Mär 2023, 12:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger
Antworten: 342
Zugriffe: 54585

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Zu den drei jüngsten Spielen (Testspiel gegen FK Pirmasens, Pokalaus bei RW Koblenz und dem gestrigen Auftritt gegen Steinbach) sowie der anhaltenden Trainerdiskussion ist hier alles gesagt worden. Man sieht Verzweiflung aller Orten: bei der Körpersprache der Spieler auf dem Platz und auch bei Josef...
von Pochta
18. Feb 2023, 17:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023
Antworten: 185
Zugriffe: 45900

Re: Wintervorbereitung 2023

Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei und der absolvierten Generalprobe gegen den FK Pirmasens vor dem wichtigen Rheinlandpokal-VF bei RW Koblenz bleiben eigentlich mehr Fragen als Antworten. Klar, wurde angesichts des extrem breit aufgestellten Kaders in der zweiten Halbzeit viel g...