Die Suche ergab 15 Treffer

von Fussball
12. Sep 2023, 15:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied
Antworten: 137
Zugriffe: 8793

Re: 11. Spieltag: SV Eintracht Trier - Spvgg. Quierschied

So. 11. Spieltag! Aber: Will ich tatsächlich mich darüber unterhalten, welche Aufstellung die beste wäre? Wo ich doch weiß, wir haben einen Trainer der eh rotiert und dafür einen Teamgeist etabliert hat, den die Mannschaft akzeptiert. Sie weiß, es gibt keine 'erste Elf'. Wir sind eine erste 20. Und ...
von Fussball
7. Sep 2023, 13:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz
Antworten: 109
Zugriffe: 7928

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - Rot-Weiß Koblenz

Zum Elfmeter will ich unbedingt noch eine andere Sicht der Dinge beitragen: Ich fand' den gar nicht schlecht. Warum? Es ist doch wie bei jedem Elfer, der aufs Tor kommt. Springt der Torwart in die andere Ecke, heißt es "toll ausgeguckt". Hier hätte der Torwart gar nur in irgendeine Ecke springen müs...
von Fussball
27. Aug 2023, 16:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier
Antworten: 216
Zugriffe: 13265

Re: 7. Spieltag: FV Engers - SV Eintracht Trier

In Kürze: Schwächstes Saisonspiel oder vielleicht auch unangenehmster Gegner bisher. Dennoch am Ende sind es wieder einmal 4 Tore und 3 Punkte. Der Trainer wird seine Schlüsse daraus ziehen und dem Team mitgeben. Der ein oder andere Spieler wird ebenso gelernt haben, dass Oberliga keine Selbstverstä...
von Fussball
18. Jul 2023, 11:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sommervorbereitung 2023
Antworten: 163
Zugriffe: 28373

Re: Sommervorbereitung 2023

Unser Dilemma 'going forward' wie es so schön "neu-deutsch" heißt ist: Trierer Weg vs. regionalligafähiger Kader Der Trierer Weg ist nicht nur finanziell für uns ein logisches Mittel, sondern vor allem erhöht es auch die Identifikation. Vor allem der Spieler zum Verein. Wir Fans sind eh unabhängig v...
von Fussball
16. Mai 2023, 08:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg
Antworten: 200
Zugriffe: 20132

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Man wird vermutlich auf eine einvernehmliche Trennung mit Zimmermann nach der Saison hinarbeiten. Daher gibt‘s jetzt auch keine Bekenntnisse zu ihm. Immer dieser Bekenntnis-Müll! Frage 1: bist Du Lohn-Angestellter mit Arbeitsvertrag? Ja? Gut! Frage 2: wann hat Dein Chef (oder Vorgesetzter) Dir das ...
von Fussball
14. Mai 2023, 15:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg
Antworten: 200
Zugriffe: 20132

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

Ich bleibe dabei: Zimmermann wird nächste Saison kein Trainer der Eintracht sein 🗞 Im Trierischen Volksfreund gibt es von Alfons Jochem keinerlei Bekenntnis zu Zimmermann für die kommende Oberliga-Saison. Im Gegenteil: Die Gerüchte, dass intern nicht jeder mit seiner Art klarkomme, werden bestätigt...
von Fussball
12. Mai 2023, 14:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg
Antworten: 200
Zugriffe: 20132

Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC 08 Homburg

"Ein Sieg muss her!" könnte ich rausposaunen. Aber den gab es weder in Freiberg, gg Aalen, noch in Balingen. Warum eigentlich einen Sieg? Nun, es geht um Dreier, und ich bin nahezu sicher, dass der 16. nicht absteigen wird. Eines ist eh klar, der 16. hat eine realistische Chance auf den Nicht-Abstie...
von Fussball
9. Apr 2023, 16:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 117
Zugriffe: 20598

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Gerade das Interview mit Zimmermann gesehen... wow Nimmt Benjamin in den Arm, weil der so emotional war, beim Fragen stellen, nach dieser Partie, dass Zimbo spürte, der Mann muss mal gedrückt werden... Stark. Stark auch was er sagte: "Im Fussball geht es darum Momente zu sammeln, dass hätte er seine...
von Fussball
9. Apr 2023, 15:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 117
Zugriffe: 20598

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Jaaa... Frankfurt dann nach Freiberg dann kommt Aalen gg den FSV wird das Schlüsselspiel... Es könnte die Initialzündung sein, nach heute, wo man weiß, man auch mal gewinnen... Heute war auch viel Schatten, nach der Pause überließ man RW das Spiel und sie hätten dadurch viel früher anschließen könne...
von Fussball
9. Apr 2023, 15:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 117
Zugriffe: 20598

Re: 27. Spieltag: Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Klar, die Phrase ist bekannt, 'man muss von Spiel zu Spiel denken...' Doch da die Ausgangslage gleich bleibt, egal wie ich denke, nämlich, dass wir Siege brauchen, habe ich direkt zu träumen angefangen: Frankfurt Freiberg Aalen Hier wären doch 9 Punkte drin. Das Schlüsselspiel wäre gg den FSV. Mit d...