Die Suche ergab 7 Treffer

von d3usmos3lla3
19. Feb 2023, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023
Antworten: 185
Zugriffe: 24562

Re: Wintervorbereitung 2023

Oh Gott, da kann man nur hoffen, dass diese Stimmung nicht ansteckend ist. Aber so ist das halt oft in Trier: egal um was es geht, besser schon vorher alles kaputtreden, dann hat man nachher wenigstens recht gehabt, wenn es dann wirklich scheisse lief. Es geht hier um den Klassenerhalt und nicht ir...
von d3usmos3lla3
13. Feb 2023, 19:48
Forum: Pokal
Thema: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23
Antworten: 274
Zugriffe: 25958

Re: Bitburger Rheinlandpokal - Saison 2022/23

Bald ist es so weit... Wie viele Trierer bekommen wir mobilisiert? I have a dream: 1 000!

NUR DER SVE!
von d3usmos3lla3
31. Jan 2023, 16:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 2210
Zugriffe: 356538

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Nicht zu vergessen ist auch der Rheinlandpokal. Ein Gewinn wäre immens wichtig! Hoffentlich können alle dazu beitragen.

Herzlich willkommen an alle bei der Eintracht.

Jetzt GEMEINSAM die beiden Ziele erreichen.

NUR DER SVE!
von d3usmos3lla3
4. Dez 2022, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II
Antworten: 119
Zugriffe: 15266

Re: 19. Spieltag: SV Eintracht Trier - VfB Stuttgart II

Puh, ganz schwierige Situation. Beim Spiel gestern war leider ein Klassenunterschied in allen Belangen zu sehen. Regionalliganiveau hatte gestern nur die Zuschauerzahl. Für ein Spiel bei Temperaturen um den Nullpunkt sowie angesichts der aktuellen sportlichen (und Tabellen-)Situation eigentlich bock...
von d3usmos3lla3
20. Nov 2022, 22:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier
Antworten: 151
Zugriffe: 12740

Re: 17. Spieltag: Kickers Offenbach - SV Eintracht Trier

- Die Mannschaft opfert sich auf und ist grundsätzlich fähig, mitzuhalten. - Die Fakten sprechen aber eine knallharte (andere) Sprache (-> Punktausbeute) - Es müssen Punkte her bis zur Unterbrechnung (,die eminent wichtig ist ob der knappen Vorbereitungszeit und kurzen Sommerpause), in der alle noch...
von d3usmos3lla3
15. Nov 2022, 08:33
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 410
Zugriffe: 65544

Re: Regionalliga Südwest

Word! Und das geht NUR zusammen! Wenn man am Boden liegt, hilft es einem nicht, wenn man noch weiter drauf tritt. Es hilft eher, wenn einem die Hand gereicht wird, um noch mal aufzustehen und weiterzumachen - so wie am Sonntag von der Ostkurve. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft nach dem Spiel ver...
von d3usmos3lla3
13. Nov 2022, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Antworten: 159
Zugriffe: 13166

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Hast du kein Glück, kommt dann noch Pech dazu. Hast du viermal kein Glück, dann sowieso... Ich denke, man kann der Mannschaft heute wirklich nicht viel vorwerfen. Es ist aktuell einfach wie verhext, das Ding WILL einfach nicht über die Linie. Letzte Woche in Homburg hat uns der Pfosten auch schon we...