Die Suche ergab 53 Treffer

von marnik
6. Mär 2024, 14:23
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 48874

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Schöner Bericht von Mirko Blahak im TV von heute über Jason und sein Debüt für Sri Lanka: 8000-Kilometer-Trip Ein Trierer für Sri Lanka: Eintracht-Fußballer vor Nationalelf-Debüt Trier/Colombo · Es klingt nach einem Abenteuer – und das wird es auch: Abwehrspieler Jason Thayaparan erhält nach einem m...
von marnik
20. Feb 2024, 12:52
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32287

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Start ist um 14 Uhr an der Porta - dann Demonstrationszug durch die City zum Viehmarkt.
Das kann sehr eng werden. Wann trifft denn der Sonderzug aus Koblenz ein?
Verstehe die Genehmigung zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Da macht es Sinn, schon um 13 Uhr im Stadion zu sein...
von marnik
31. Okt 2023, 21:25
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223710

Re: Regionalliga Südwest

Ende 0:8 ---- sorry, habe im Regionalliga-Thread geschrieben. Bin wohl meiner Zeit voraus....
von marnik
31. Okt 2023, 21:11
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223710

Re: Regionalliga Südwest

...schon 0:8
von marnik
31. Okt 2023, 20:54
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223710

Re: Regionalliga Südwest

61. Minute 0:6 der VfR im Rausch
von marnik
31. Okt 2023, 20:47
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 730
Zugriffe: 223710

Re: Regionalliga Südwest

Baumholder hat gerade (51. Minute) das 4:0 in Diefflen erzielt..... verkehrte Welt.
Da hat Diefflen tatsächlich gegen die Eintracht "allet rausgehauen"...
Mal sehen, wie das Spiel ausgeht....
von marnik
28. Sep 2023, 10:29
Forum: Rund um den SVE
Thema: Eintracht Echo
Antworten: 78
Zugriffe: 54576

Re: Eintracht Echo

1. Danke für die Super-Arbeit, die ihr in das "Echo" steckt. 2. Format? ganz klar: klein 3. für lau? früher hat man 50 Cent oder 1 € gezahlt als Spende für die Eintracht-Jugend. 4. mein Vorschlag: hier noch mal auf (freiwilliger Basis) eine Spendenbox neben die Ausgabetheke zu stellen mit Hinweis au...
von marnik
16. Aug 2023, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 39302

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

...worauf ich immer noch warte ist, dass unser Deutsch-Finnen mal 2-3 Paraden zeigen kann...
von marnik
13. Aug 2023, 21:47
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 236739

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Ritzy hat tolle Reflexe... erinnert teilweise an Manuel Neuer. An den Abschlägen muss er noch arbeiten.

Klasse Video aus dem Spiel gegen Inter Mailand in der UEFA Youth League im November 2022

https://www.youtube.com/watch?v=eBCt4WpMWcA
von marnik
13. Aug 2023, 15:02
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 562
Zugriffe: 236739

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Habe mich gestern Abend für Ritzy Huelsmann gefreut, dass er im Supercup gegen RBL Ersatztormann war.
So allmählich wird es was mit dem Jungen. Manu zieh dich warm an....