Die Suche ergab 303 Treffer

von Liberty24
26. Apr 2024, 15:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 812089

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Vielen Dank Mo für all die unvergesslichen Momente - das war und ist immer noch gelebte Eintracht!
Am 2. Juni rocken wir gemeinsam den Kornmarkt.
von Liberty24
24. Apr 2024, 18:58
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 544
Zugriffe: 189475

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

VIP-Karten beinhalten ja auch eine Parkberechtigung hinter dem Stadion. Vielleicht könnte man die nach Abzug der VIP-Karten noch verfügbaren Parkplätze dann Mitgliedern zum Kauf anbieten. Oder direkt Dauerkarten mit Parkplatz (natürlich begrenzte Anzahl). Das hätte zumindest für mich schonmal einen ...
von Liberty24
24. Apr 2024, 17:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Mit Arena Namen und Co durften da zuletzt hohe Summen an die Basketballer gegangen sein. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Aber warum sollen die SWT denn Hohe Summe an einen Mieter zahlen wegen dem Namen der Halle? Die Flippers würden doch auch nichts davon bekommen. Viel mehr unterstützt doc...
von Liberty24
24. Apr 2024, 09:59
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 812089

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Herzlich willkommen in Trier, Tim!
von Liberty24
23. Apr 2024, 21:22
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 597
Zugriffe: 259858

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Liberty24 hat geschrieben:
17. Apr 2024, 23:40
Aus für Holger Lemke beim FSV Tarforst. War wohl nur ne Frage der Zeit.
Passend zum Thread: Neuer Trainer wird Patrick Zöllner.
von Liberty24
23. Apr 2024, 10:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Für die positive Entwicklung wird häufig jemand vergessen, ohne den die Entwicklung und das Zurückgewinnen der letzten Jahre nicht möglich gewesen wär! Ich möchte daher dem gesamtem Vorstand der letzten Jahre, herzlichst danken. Ich hoffe das die Qualität des Vorstandes, uns auch in den nächsten vi...
von Liberty24
22. Apr 2024, 23:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Volle Zustimmung zur Verpflasterung, tossi70. Wie jedoch 59er schon sagt, gilt es jetzt, die Stadt mitzunehmen bzw. genügend Unterstützung in der Bevölkerung zu sichern, damit sich auch von der-Politik was in Vereinsrichtung tut. Wir hatten damals das große Glück, mit Helmut Schröer einen absolut Ei...
von Liberty24
22. Apr 2024, 19:09
Forum: Rund um den SVE
Thema: Scouting-Report der Fans
Antworten: 91
Zugriffe: 29428

Re: Scouting-Report der Fans

Ich weiss nicht, ob die beiden noch Kontakt haben, aber als Spieler kamen damals ja Thomas Klasen und Daniel Bauer beide von der TuS Mayen (Klasen ein Jahr später) und waren auch hier gegenseitige Bezugspunkte. Bauer ist seit 2022 U19 Trainer in Wolfsburg, vielleicht gibts da ja Möglichkeiten (Ausle...
von Liberty24
22. Apr 2024, 15:20
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 162
Zugriffe: 83067

Re: Sonstiger Fussball

Urteil zu den Hoffe-Böllern ergangen:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/boeller-explosion-im-stadion-gericht-spricht-hartes-urteil
von Liberty24
21. Apr 2024, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 139
Zugriffe: 7743

Re: 32. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Sehr gut. 3 Punkte und den Würmern gezeigt werden der Meister ist. Burghardt heute sehr sehr schwach. So wird das nix mit 3.Liga. Novakovic heute extrem gut. Buballa und Wruschi ebenfalls. Jason war OK, war aber schon besser. Dorrow wieder zurück aber m.m.n. zu kurz gespielt um ein Fazit abzugeben....