Die Suche ergab 290 Treffer

von Liberty24
17. Apr 2024, 23:50
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 765
Zugriffe: 230103

Re: Regionalliga Südwest

Ich würde den Stuttgarter Kickers definitiv den Durchmarsch wünschen, hatte sie vor der Saison auch diesbezüglich auf dem Schirm, das zu schaffen. Ist ja auch noch absolut möglich. Mittlerweile gehe ich aber davon aus, dass Hoffenheim II das Rennen macht. Die haben einen unfassbaren Lauf und schieß...
von Liberty24
17. Apr 2024, 23:40
Forum: Anderer Fussball
Thema: Ehemalige Spieler und Trainer
Antworten: 577
Zugriffe: 245714

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Aus für Holger Lemke beim FSV Tarforst. War wohl nur ne Frage der Zeit.
von Liberty24
14. Apr 2024, 19:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Finanzen - Etat - Sponsoring
Antworten: 524
Zugriffe: 181165

Re: Finanzen - Etat - Sponsoring

Jetzt wo der Aufstieg auch rechnerisch unter Dach und Fach ist, bin ich sehr gespannt, wie die nächste Saison finanziell und organisatorisch geplant wird. Letztes Jahr in der RL lag ja der Etat der ersten Mannschaft bei 780k. Dieses Jahr in der OL bei 560k. Wenn ich mir das Kurz-Interview mit Alfons...
von Liberty24
14. Apr 2024, 17:45
Forum: Nachwuchsabteilung
Thema: 2. Mannschaft
Antworten: 228
Zugriffe: 149847

Re: 2. Mannschaft

Die Zweite gewinnt heute gegen den Tabellenvierten aus Pluwig 4:0. Rashidi hat wohl gespielt. Konnte leider nicht vor Ort sein, aber man sieht schon am Kader, wie wichtig der Verein es nimmt, den damaligen Fehler der Abmeldung der Zweiten zu korrigieren.Neben Rashidi auch Can Yavuz im Aufgebot und ...
von Liberty24
14. Apr 2024, 17:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4274
Zugriffe: 785528

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Piwi hat geschrieben:
14. Apr 2024, 16:40
Spangs Papier hat sich auch aufgrund der Einsatzzeiten verlängert.
Bin etwas überrascht über die Meldung, da der TV bereits im Dezember berichtete, dass der Vertrag verlängert wurde.
Aber gut, wichtige Personalie, da Spang neben Boesen einer der unterschätztesten Spieler im Kader ist.
von Liberty24
14. Apr 2024, 14:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10236

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Was mir am Freitag für immer in Erinnerung bleiben wird, ist der Moment auf der Marathontorbrücke und der Einsicht in die Kabine des Backsteingebäudes, wo die Mannschaft mitsamt Trainerstab am Feiern war. Alle standen im Kreis, nackte Oberkörper und Klasen mit seinem bierduschendurchtränkten T-Shir...
von Liberty24
13. Apr 2024, 19:46
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4274
Zugriffe: 785528

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Maurer bleibt auch in der Regionalliga bei der Eintracht - nur die Unterschrift fehlt noch. Burghardt entscheidet sich in „den kommenden Wochen bzw. Monaten.“ Maurice Roth bespricht sich in den kommenden Wochen mit der Familie. Bei Maxim hat man vllt. rausgehört, dass er sich gern wo anders umschau...
von Liberty24
13. Apr 2024, 19:42
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 765
Zugriffe: 230103

Re: Regionalliga Südwest

Flokuhl hat geschrieben:
13. Apr 2024, 17:15
Koblenz nun offiziell abgestiegen.
Schott gewinnt in Aalen, das ist eine herbe Niederlage für Aalen.
Frankfurt gewinnt in Steinbach…
Und die Stukis und Hoffe 2 schenken sich nix. Bin echt gespannt, wer uns erhalten bleibt.
von Liberty24
13. Apr 2024, 14:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10236

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Danke Jungs!!! Danke heissgeliebte Eintracht! Für solche Abende lohnt es sich doch immer wieder Fan zu sein. Fantastisch der Teamspirit, den Jupp in der Mannschaft entfacht hat, und auf den Thomas jetzt mit seinen klaren taktischen Vorstellungen aufbauen kann, um diese Truppe immer besser zu machen....
von Liberty24
12. Apr 2024, 13:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10236

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Collmann war beim letzten Spiel gegen Worms verletzt. Hab kein Update gesehen, aber wäre natürlich schon ein Unterschied, wenn deren Top-Torjäger möglicherweise nicht dabei wäre. Laut der FCK-Webseite scheint Collmann wieder dabei zu sein. Nun gut, dann werden Jason und Buba was zu tun haben. Collm...