Die Suche ergab 11 Treffer

von Ninja
12. Apr 2024, 19:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II
Antworten: 138
Zugriffe: 10345

Re: 31. Spieltag: SV Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II

Echt ätzend. Man steht gefühlt stundenlang für Getränke an.
Schöne erste Halbzeit. Lautern ist sehr bissig. Wir müssen aufpassen. Schönes Tor von König. Schade das Kinschi die 100%Uhr nicht macht.

Auf gehts Eintracht!
von Ninja
25. Feb 2024, 15:52
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 35279

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wieso bringt man Hammel so spät? man hätte früher neue Impulse setzen müssen. Sehr ärgerlich
von Ninja
20. Okt 2023, 19:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher
Antworten: 80
Zugriffe: 51097

Re: 18. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Auersmacher

Ich finde es auch schade das er meistens erst spät eingewechselt wird. Er kann sich körperlich gut gegen die Gegner durchsetzen und schafft uns dadurch viele Räume. Außerdem ist er torgefährlich. Aber wenn er das von Anfang so kommuniziert hat um sich so vor Verletzungen zu schützen müssen wir das v...
von Ninja
22. Apr 2023, 17:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier
Antworten: 229
Zugriffe: 51037

Re: 29. Spieltag: SGV Freiberg - SV Eintracht Trier

Wie schon gesagt, habe ich mich schon seit Wochen mit der Oberliga angefreundet. Trotzdem: wir müssen immer noch „nur“ Worms und Kassel überholen. Die haben beide heute ebenfalls verloren. Entscheidend wird wahrscheinlich das Spiel in Kassel werden ( übrigens war mein letztes Auswärtsspiel in Kasse...
von Ninja
5. Apr 2023, 22:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II
Antworten: 85
Zugriffe: 27454

Re: 26. Spieltag: Eintracht Trier - TSG Hoffenheim II

Das würde echt einiges erklären. Tut echt weh sowas zu lesen. Das ist ja nicht normal was diese Mannschaft Woche für Woche auf den Platz bringt. Niemand äußert sich und wendet sich mal an die Fans. Irgendwie ist die Mannschaft in ihrem Tunnel und findet keinen Weg hinaus. traurig das wir noch so vie...
von Ninja
2. Apr 2023, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 231
Zugriffe: 37454

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Wie schaut’s eig mit Sponsoren aus wie SWT? Bleiben die bis 24 oder muss man ab Sommer bei einem Lieser angekrochen kommen um nen Trikotsponsor zu bekommen? Das bleibt abzuwarten. Die SWT weitet ihr Engagement bei den Gladiators aus und die Arena trägt künftig den Namen SWT Arena. Ich hoffe das die...
von Ninja
2. Apr 2023, 14:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier
Antworten: 231
Zugriffe: 37454

Re: 25. Spieltag: VfR Wormatia Worms - SV Eintracht Trier

Es ist nicht zu glauben. Bin einfach nur enttäuscht.
Wie einfach wir immer die Dinger kassieren.
von Ninja
25. Mär 2023, 17:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Antworten: 193
Zugriffe: 32399

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Was heute im Moselstadion abging, war der Hammer! Ich bin so stolz, Fan von Eintracht Trier zu sein. Klasse Support, am Ende das ganze Stadion - grandios! 2400 Zuschauer in der jetzigen Situation, wo sich Niederlage an Niederlage gereiht hat, teils richtige Klatschen. Und dennoch kommen über 2000 Z...
von Ninja
23. Mär 2023, 15:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Antworten: 193
Zugriffe: 32399

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Ich muss noch dazu sagen das das Social Media Team und SVE TV einen prima Job machen und uns Fans immer heiß machen. Ich glaube sie tragen einen großen Teil dazu bei das regelmäßig 2000 Zuschauer ins Moselstadion kommen.

Ich hoffe wieder auf die 2000 am Samstag gegen Fulda.
von Ninja
23. Mär 2023, 14:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Antworten: 193
Zugriffe: 32399

Re: 24. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Robin nicht im DM spielt. Aber ich bin ja auch kein Trainer :D Egal wie Zimbo das macht: wenn wir jetzt loslegen mit punkten, hat er in allem Recht gehabt. Es wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit bei unserem Kader voll auf Offensive mit zwei Spitzen zu s...