Die Suche ergab 558 Treffer

von ausonius
11. Sep 2023, 17:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 165
Zugriffe: 14538

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Auf Interviews mit Dominik wirst du zukünftig wohl komplett verzichten müssen. Und in nächster Zeit wird's bei den Spielberichten wohl auch etwas happern. Wird Zeit das die Geschäftsstelle endlich mit Manpower ausgestatet wird. Oder gerne auch Frauenpower. Das sind aktuell die Stellen wo im Verein ...
von ausonius
11. Sep 2023, 17:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 165
Zugriffe: 14538

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

Und noch eines: Es ist jetzt an der Vereinsführung, Klasen langfristig hauptamtlich zu beschäftigen und ihm auch den Jugendbereich zu überantworten (zusammen mit Stoffels) und einen Geschäftsführer zu finden, der ebenfalls langfristig die Geschicke unseres stolzen Vereins leiten wird. Am finanzielle...
von ausonius
11. Sep 2023, 17:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 165
Zugriffe: 14538

Re: 10. Spieltag: FC Cosmos Koblenz - SV Eintracht Trier

So. Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ist eigentlich unnötig. Gibt ja nix zu meckern. Mir bleiben zwei Dinge zu sagen: 1. Ich bin vollends begeistert von unserem neuen Trainer. Da war ich ja anfangs sehr skeptisch, aufgrund seiner Mehrfachbelastung, aber: Alles, was er macht, passt; alles, was er ...
von ausonius
16. Aug 2023, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern
Antworten: 107
Zugriffe: 8373

Re: 5. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Morlautern

Ab 1905 wird das Wetter wieder besser.
Glaube aber auch, dass heute weniger Zuschauer kommen als sonst.
Alles Weicheier!
von ausonius
13. Aug 2023, 13:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Also bitte, lieber Kasi... :mrgreen: Wer mir gestern auch nach seiner Einwechslung gefallen hat, war Zaporozhets. Von ihm verspreche ich mir einiges im weiteren Verlauf. Hab' ich auch so gesehen. Gut, dass die Jungen immer Spielzeit bekommen. Burghardt war gegen Neunkirchen und Pfeddersheim stark, ...
von ausonius
13. Aug 2023, 12:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Kann passieren, lieber kasi.
Warst wohl mit den Gedanken woanders.
von ausonius
13. Aug 2023, 11:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Ich finde auch, dass Wrusch ein starkes Spiel gemacht hat. Er hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und ist 90 Minuten marschiert ohne Ende. Für mich ist Wrusch ein absoluter Leader im Team. Toller Fußballer mit einer klasse Entwicklung. Sehe ich ganz genauso! Falls Dorow tatsächlich länger ausfalle...
von ausonius
13. Aug 2023, 10:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Dorow wäre natürlich eine Schwächung, aber es wäre ja auch illusorisch zu glauben, man käme ohne auch längerfristige Ausfälle durch die Saison. Wir habe gute Leute hintendran, die müssen das dann bestmöglich auffangen. Einen Ersatz von außerhalb sehe ich nicht. Wo soll ein Mann dieser Klasse herkom...
von ausonius
13. Aug 2023, 00:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Weil wir 2 Jahre gebraucht haben, eines davon in der Regionalliga, um einen 10er zu finden....
von ausonius
13. Aug 2023, 00:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 8799

Re: 4. Spieltag: VfR Baumholder - SV Eintracht Trier

Heute kein schönes Spiel, dem Gegner geschuldet, der nur auf Schadensbegrenzung aus war. Scheint eine Zweiklassengesellschaft zu werden, die Liga. Fck, FKP, RW und Worms werden wohl unsere Konkurrenten. Wenn Dorow ausfällt, wird das dann doch schwerer als zuletzt gedacht. Glaube auch nicht, dass wir...