Die Suche ergab 55 Treffer

von gusto
26. Apr 2024, 13:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier
Antworten: 5
Zugriffe: 729

Re: 33. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

tossi70 hat geschrieben:
26. Apr 2024, 13:15
Wir müssen gegen einen starken Gegner dagegenhalten. Auf Kunstrasen ist Gonsenheim sehr schwer zu bespielen.
Das Spiel wird doch im Schott Stadion stattfinden, oder? Ist dort nicht Rasen?
von gusto
21. Apr 2024, 19:49
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 405
Zugriffe: 141804

Re: SVE TV

Also ich fand den Stream eigentlich ganz angenehm und nicht so negativ wie manche Stimmen hier.
von gusto
16. Apr 2024, 22:14
Forum: Rund um den SVE
Thema: SVE TV
Antworten: 405
Zugriffe: 141804

Re: SVE TV

Ich hoffe Leagues hat sich technisch weiterentwickelt. Hatte allzuoft Probleme mit den Streams bei Leagues, bei Youtube lief es zumeist problemlos. Haben die inzwischen wenigstens eine Möglichkeit Spiele auf dem Smart-TV anzuschauen?
von gusto
13. Apr 2024, 13:21
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 72
Zugriffe: 55959

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Kaderplanung ist ja ein anhaltender Prozess. Das hört ja theoretisch nie auf.
von gusto
27. Mär 2024, 12:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 809354

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich finde es generell etwas fragwürdig wie hier über junge Spieler geurteilt wird die gerade erst aus der Jugend den Schritt in den Seniorenbereich machen. Uhlig zum Beispiel ist ja auch erst in seinem ersten Seniorenjahr und was mann nicht vergessen darf, er war auch 3 Monate verletzt. Ich finde ma...
von gusto
22. Feb 2024, 19:17
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 35060

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Wird es eigentlich am Sonntag eine Blocktrennung geben bei den Stehplätzen? Da ja manche Blöcke schon ausverkauft sind wäre dies gut zu wissen weil ein Bekannter noch mit will und noch kein Ticket hat.
von gusto
9. Feb 2024, 19:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wintervorbereitung 2023/2024
Antworten: 370
Zugriffe: 35490

Re: Wintervorbereitung 2023/2024

Sve1905 hat geschrieben:
9. Feb 2024, 18:12
Das Spiel gegen die TuS ist sicherlich keins für Mekoma. Da bedarf es Körpersprache …

Ich denke jeder hat seinen Larifari-Auftritt gegen Worms noch im Kopf
Man muss aber einen jungen Spieler auch nicht immer an einem einzelnen Spiel messen.
von gusto
30. Jan 2024, 20:19
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 809354

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Storno hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:48
Hat der nicht in Luxemburg gespielt? Also Hermandung.
Wo kommt jetzt der Name her?
von gusto
30. Jan 2024, 18:44
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 809354

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Bis wann gilt der Vertrag? Habe ich bei Insta entweder übersehen oder es stand dort nicht
von gusto
20. Nov 2023, 20:27
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4328
Zugriffe: 809354

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Der ist nicht ausgeliehen sondern dorthin gewechselt