Die Suche ergab 51 Treffer

von Norman
15. Mär 2024, 20:26
Forum: Rund um den SVE
Thema: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus
Antworten: 123
Zugriffe: 79889

Re: Robin Koch im Visier internationaler Top-Klubs - FIFA-Solidaritätsmechanismus

Sorry, da muss ich nachfragen: Rüdiger? Wirklich? Ich muss gestehen, wenn er sein Potential abruft und immer nah am Wahnsinn, nah an der Grenze des erlaubten spielt, mag ich die Spielart schon sehr. Natürlich die Risiko Variante. Tah und Koch Hummels, Tah, Koch Rüdiger Auch Anton Wenn die Jungs sic...
von Norman
25. Feb 2024, 14:20
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32280

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Gab bislang leider auch keine Wiederholung von der Szene
von Norman
22. Feb 2024, 18:16
Forum: Pokal
Thema: Pokalkracher gegen TuS Koblenz
Antworten: 446
Zugriffe: 32280

Re: Pokalkracher gegen TuS Koblenz

Die Frage lautet: Zieht Klasen die Raute im Mittelfeld auch gegen die TuS durch? Aber ein defensives Mittelfeld mit Roth und Spang muss die TuS einfach nur überlaufen. Vermutlich gibt es in keiner Regionalliga in Deutschland langsamere zentrale Mittelfeldspieler. Auf der Position finde ich andere A...
von Norman
3. Dez 2023, 10:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier
Antworten: 59
Zugriffe: 6989

Re: 24. Spieltag: SV Morlautern - SV Eintracht Trier

Aus dem Spielbericht:
"Weiter geht es in der Oberliga am Wochenende des 9. März 2024 mit einem Heimspiel gegen den FV Engers."

Wurde das Spiel am 02.03. in Mechtersheim verschoben?
von Norman
24. Nov 2023, 20:16
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4180
Zugriffe: 762254

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

StadionDully hat geschrieben:
24. Nov 2023, 19:41
Thekencoach hat geschrieben:
24. Nov 2023, 18:21
Tom05 hat geschrieben:
24. Nov 2023, 18:14
Oh je, hoffentlich keine Römische Wasserleitung/Kanal ! Dann haben wir frühestens in der Saison 25/26 die Video Wall.
Ein Aquadukt wäre uns aufgefallen!
...macht euch keine Gedanken! Morgen ist das letzte Heimspiel ohne Videowand!
In diesem Jahr auf jeden Fall! ;-)
von Norman
11. Nov 2023, 13:33
Forum: News, Fragen, Ideen
Thema: Änderungsvorschläge Website / Forum
Antworten: 89
Zugriffe: 82020

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Gäbe es die Möglichkeit, eine „Like“ Funktion hinzuzufügen? Lese öfters wertvolle Beiträge, die ich nicht mit einem „Super Beitrag!/100%/Genau so“ ergänzen möchte, meine Zustimmung über einen „Like“ zu ergänzen wäre eine niedrigere Schwelle. Gruß Theke Find ich auch sinnvoll! Durch das ständige zit...
von Norman
11. Nov 2023, 12:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg
Antworten: 126
Zugriffe: 12910

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Bitburg

59er hat geschrieben:
11. Nov 2023, 11:35
Wenn das Wetter besser gewesen dann hätte wir die 4000 + gehabt.
Ja, habe ich mir auch gedacht.
Andererseits gibt es in der Liga gut ein Dutzend Mannschaften, gegen die bei dem Wetter vermutlich nur 1.500 im Stadion gewesen wären.
von Norman
2. Nov 2023, 17:52
Forum: Anderer Fussball
Thema: Sonstiger Fussball
Antworten: 137
Zugriffe: 76734

Re: Sonstiger Fussball

Das mag alles richtig sein, aber von so routinierten Profis kann man aber auch erwarten, dass sie sich von einem Gegner, der stehend k.o. gewesen ist, nicht in der allerletzten Minute auskontern lässt, sondern in die Verlängerung geht und dort dann das Spiel entscheidet. Gleiches im Spiel gegen Vill...
von Norman
30. Okt 2023, 17:37
Forum: Pokal
Thema: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024
Antworten: 345
Zugriffe: 123878

Re: Bitburger-Rheinlandpokal 2023/2024

Davon habe ich bislang nichts mitbekommen.

Danke für die Info und Danke an SVE TV!