Die Suche ergab 37 Treffer

von BlxZze
15. Okt 2022, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg
Antworten: 129
Zugriffe: 26900

Re: 12. Spieltag: SV Eintracht Trier - SGV Freiberg

Eins vorweg: wessen Geistes Kinder die Freiberger waren haben sie eindrucksvoll nach dem Tor und nach dem Spiel gezeigt: extra zur Gegengerade gerannt um in aller Form zu provozieren, extra beim Auslaufen über den gesamten Platz gelaufen um auch hier mit Gesten zu provozieren. Das es dann zu Rudelb...
von BlxZze
19. Sep 2022, 17:55
Forum: Unsere Liga
Thema: Regionalliga Südwest
Antworten: 781
Zugriffe: 236232

Re: Regionalliga Südwest

Bisher sind die Terminierungen bis einschließlich 11. Spieltag erfolgt (Auswärts bei FSV Frankfurt). Wann sollen die weiteren Terminierungen erfolgen? Heute schon passiert. Spieltag 11-20 https://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-suedwest-deutschland-regionalliga-suedwest-herren-saison2223-deut...
von BlxZze
13. Sep 2022, 19:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: SG Barockstadt - SV Eintracht Trier
Antworten: 48
Zugriffe: 10953

Re: 7. Spieltag: SG Barockstadt - SV Eintracht Trier

Wenn die 0 bis zum Ende steht bin ich zufrieden.
von BlxZze
10. Sep 2022, 15:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 19336

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

König und Wimmer kommen zur zweiten Halbzeit
von BlxZze
10. Sep 2022, 14:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 19336

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Ich bleib optimistisch das uns Omosanya und König in der zweiten Halbzeit zum Sieg schießen werden.
von BlxZze
10. Sep 2022, 14:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 19336

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Was macht Boesen da??
von BlxZze
8. Sep 2022, 19:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier
Antworten: 120
Zugriffe: 19336

Re: 6. Spieltag: Bahlinger SC - SV Eintracht Trier

Was machen wir eigentlich mit Sinner, wenn Heinz wieder fit ist? Die Innenverteidigung mit Maurer und Thayaparan funktioniert eigentlich gut. Ich finde Thayaparan entwickelt sich prächtig. Da haben wir fast ein Luxusproblem in der Innenverteidigung. Übrigens sass Olaf Marschall, ehemals Fussballgot...
von BlxZze
22. Aug 2022, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - SV Eintracht Trier
Antworten: 71
Zugriffe: 15216

Re: 4. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - SV Eintracht Trier

Ich bin optimistisch und hoffe auf den ersten Auswärtssieg vor ca 200+ Trierern. Finde auch das Wrusch in die Startelf sollte und ich würde mir auch einen Debrah von Anfang an wünschen.
von BlxZze
14. Aug 2022, 14:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier
Antworten: 121
Zugriffe: 20475

Re: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

Sinner gefällt mir sehr gut dahinten!
von BlxZze
14. Aug 2022, 14:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier
Antworten: 121
Zugriffe: 20475

Re: 2. Spieltag: VfB Stuttgart II - SV Eintracht Trier

RSTRST hat geschrieben:
14. Aug 2022, 14:13
Ist dann zwar nicht SVE-TV, aber ich wechsel jetzt zum Stream der Stuttgarter - da läuft das Bild einwandfrei. Das ist doch Mist...
Bin ich auch schon