Die Suche ergab 1002 Treffer

von tossi70
29. Mär 2024, 12:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 959

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Alleine die Aussage, dass Klasen 20 Spieler im Training hatte, stimmt mich positiv und freudig.
von tossi70
28. Mär 2024, 16:17
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 764804

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Ich bin ja immer noch dafür, dass wir Fans aus dem Forum nächste Saison auflaufen.
Und nach den Spielen ab an die Theke zur 3.Halbzeit. 🍺😄
von tossi70
27. Mär 2024, 22:22
Forum: Rund um den SVE
Thema: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht
Antworten: 4184
Zugriffe: 764804

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Rashidi haben wir noch gar nicht spielen gesehen, da können wir uns kein Bild machen oder ein Urteil erlauben. In Tarforst soll er schon ein echter Leistungsträger gewesen sein. Viele Tore und Assists. Problem ist seine lange Verletzung, er braucht Zeit. Die würde ich ihm sehr gerne bei Eintracht Tr...
von tossi70
27. Mär 2024, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz
Antworten: 19
Zugriffe: 959

Re: 29. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Cosmos Koblenz

Cosmos Koblenz ist nicht mehr mit der Hinrunde zu vergleichen. Drei sehr gute Verstärkungen wurden im Winter getätigt. Trotzdem steht Koblenz mehr unter Druck, da der Abstand zum sicheren Nichtabstiegsplatz schon einige Punkte beträgt und die Anzahl der Spiele weniger werden. Eigentlich muss Cosmos ...
von tossi70
27. Mär 2024, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5721

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Klasen hat sich ja nicht umsonst bei Jupp nach dem Morlautern-Spiel explizit für dessen gute Arbeit bedankt. Cinar wird immer einer von uns sein! Was mir bei Tommy Klasen u.a. imponiert, sind seine taktischen Kompetenzen, die Mannschaft auf die jeweiligen Stärken der Gegner einzustellen. Siehe das S...
von tossi70
25. Mär 2024, 21:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5721

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Die Nachbetrachtung für alle ohne FB: https://youtu.be/WSk_dB1sCGo @Liberty24: Da mussten wir gestern in den letzten Minuten doch noch zittern. 🥶 Das ist wohl wahr, wertester tossi70 - ich hab Dich aus dem Augenwinkel leiden gesehen. Ich weiss, ich laufe Gefahr, hier als Mekoma-Fanboy abgestempelt ...
von tossi70
25. Mär 2024, 20:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5721

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Die Nachbetrachtung für alle ohne FB: https://youtu.be/WSk_dB1sCGo Immer wieder nett, mit Dir und Herm wie gestern auf dem Oberwerth zu plaudern. 👍 @Liberty24: Da mussten wir gestern in den letzten Minuten doch noch zittern. 🥶 Nachdem ich letzte Woche nach dem 0:1 gegen Waldalgesheim mal ein wenig ...
von tossi70
24. Mär 2024, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier
Antworten: 97
Zugriffe: 5721

Re: 28. Spieltag: FC Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier

Mann, ich bin so erleichtert, das Schlüsselspiel gewonnen zu haben. Engagierter und disziplinierter Auftritt nach der sehr ärgerlichen Niederlage gegen Waldalgesheim auf einem ramponierten Rasen. Wir müssen uns mal auf der Zunge zergehen lassen, wer alles nicht dabei war, und trotzdem haben wir das ...
von tossi70
23. Mär 2024, 18:12
Forum: Unsere Liga
Thema: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Antworten: 1432
Zugriffe: 349809

Re: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Wir sollten jetzt erst gar nicht anfangen zu schwächeln. Sonst werden aus aktuell 18 Punkten schnell mal 12 Punkte vor den Spielen in Worms und Gonsenheim.
Also, am besten gewinnen wir bis dahin mindestens drei von vier Spielen.
von tossi70
23. Mär 2024, 09:31
Forum: Rund um den SVE
Thema: Aktuelle Spieler des SVE
Antworten: 62
Zugriffe: 49031

Re: Aktuelle Spieler des SVE

Ein Eintracht Banner, ich fasse es nicht 😂 Und der Kommentator fasst es auf! Wir sind international 😂 Konnte das Spiel doch leider nicht verfolgen, aber musste mir grad die Szene nachträglich anschauen :) Ab Minute 62:22, falls sonst noch jemand diesen internationalen Moment geniessen will… Edit: h...